Beiträge von xelibri-one

Hi,

also ich finde, dass och vollkommen wurscht ist ob das wie bei Nokia alles fein säuberlich untereinander steht und ich dann auswähle oder ich im Tel.buch mit der Cursortaste nach rechts die gewünschte Nummer beim entsprechenden Namen auswählen kann. Im Gegenteil, das geht sogar schneller, als wenn ich mir wie bei Nokia die übersicht anzeigen lasse und dann erst auswähle! Einzig nervig wäre dann nur, wenn man 100 Leute kennt die den selben Namen haben, aber das dürfte eher selten der Fall sein.

Ich hoffe, dass diese blöde Diskussion nun ein Ende hat.

Nein sieht es eben nicht!!!

Zitat

man kan wohl mehr als eine nummer unter einem namen ablegen. dazu muß das telefonbuch auf telefon kopiert werden. wenn man dann einen namen bearbeitet wählt man ganz unten MEHR. dort kann man dann zwischen emailadresse und telefonnummer wählen. und ich glaube daß man 5 oder sechs nummern unter einem namen speíchern kann. ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.

Es wäre ganz angebracht, wenn man mal das lesen würde was andere schreiben!

Hans Mustermann (primär) <Cursor rechts> Hans Mustermann privat...
    Silvia Mustermann (primär) <Cursor rechts> Silvia Mustermann eMail...

So sieht das aus!

Hallo,

ich verstehe nicht, was es am Telefonbuch nun noch auszusetzen gibt, nachdem alexderb erklärt hat, dass man sehr wohl mehrere Nummern einem Namen zuordnen kann. Nur weil es nicht wie bei Nokia aufgebaut ist ist's schlecht? Das kann's ja wohl nicht sein, dann müsst ihr euch eben auch ein Nokia kaufen und hier nicht nerven. Ich persönlich finde diese Lösung gelungen.

Zitat

Man kann aber mit sog. Primärkontakten arbeiten. Man kann die "wichtigste" Nummer einer Person als sog. Primärkontakt festlegen. Ausserdem wird in den Telefonbucheinstellungen " nur Primärkontakte zeigen" ausgewählt. Blättert man dann im Telefonbuch, ist nur der Primärkontakt sichtbar. Die anderen Nummern erreicht man durch Drücken des Steuerkranzes nach rechts.

Äm? Ist das beim V600 nicht auch so? Da könnte man sich nämlich dieses ganze dumme Gelaber über das angeblich schlechte Telefonbuch sparen!

Zitat

Toggling Ring Styles

With the phone closed, you can toggle between 5 different styles of ring/vibrate (which you can customize in the phone settings). Hitting the volume down button on the exterior of the phone, the display shows your current ring style. Hitting the Smart Key lets you cycle through: Loud, Soft, Vibrate, Vibe & Ring, and Silent. This is an extremely convenient way to manage your phone’s ringer.

Additionally, the phone automatically switches to the loud ring profile if you are charging or using a headset so that you don’t miss any calls. You can reconfigure these settings.

Quelle: http://www.mototone.co.uk

Hi,

zum Glück bist du nicht Motorola :rolleyes:, denn dann wären sie sogar nicht mehr Nummer 2 unter den Handyherstellern!

Meinst du, dass die beiden Geräte in der selben Preislage sind? Sicher nicht!

Der Massenmarkt wird mit den Geräten

V300 - young/entry
    V500/525 - trendy
    V600 - business

abgedeckt und da wird das Geld gemacht und nich mit solch exklusiven Modellen. Die dienen dem Prestige.

Hi,

das V525/500 ist definitiv kein "abgespecktes" V600 weil es den selben Funktionsumfang hat mal von der Möglichkeit Filmchen abzuzspulen abgesehen. Die Geräte haben einfach nur eine unterschiedliche Zielgruppe. Das eine mehr für den Business Bereich das andere als Fun Handy...

Dein Vorredner wollte glaube ich auch eher wissen, ob das V525 trotz des Brandings mit der O2 Homezone geht bzw. ob er, wenn das nicht geht, doch eher auf das reine V500 warten sollte...

Hallo,

das V525 war vor ein paar Wochen sehr wohl für 249,-- € notiert auf der Vodafone Seite. Da habe ich mich selbst noch darüber gewundert, dass es so günstig ist. Zumal der Preis des CallYa Paketes auch dort liegt/lag und diese Paketpreise meist den Realpreisen entsprechen.

Ich finde das V525 grade zu ideal für den Prepaid Markt. Es ist dermaßen unverschämt diese billigen und minderwertigem Auslaufmodelle für viel Geld verkauft zu bekommen, wenn man eben keinen Vertrag will. Außerdem ist das V525 ein Fun & Young Gerneration Handy und nicht nur was für betagte Vertragsinhaber... :rolleyes: