-
Oh,
auf dier Motorola Fansite sind sogar Bilder von mir, die sie garantiert nicht selbst gebastelt haben zumal die noch meinen Nicknamen als Titel tragen. Sehr intelligent... naja aber da ich nicht das direkte Copyright an den Bildern habe soll's mir wurscht sein...
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DaChillah
hab ich das irgendwie unverständlich erklärt???
spiel kopieren OBEX Object Push anklicken und dann strg+v und dann noch installieren und fertich das spiel ist im spiele ordner
Äm ich habe keinen BT Stick sondern nur n Datenkabel. Hab ich das woanders richtig gelesen, dass das mit Datenkabel nicht geht? Wie bekomme ich das game dann ohne Kabel und BT auf's Handy? WAP Download?
-
Hm,
nein... denn das Programm kostet Geld. Andere Quellen wird es auch geben, aber ich denke nicht, dass die hier gepostet werden (dürfen)...
-
Hi!
Wo schieb ich denn die Spielfiles rein, wenn ich die PhoneTools Software benutze? Wird das Spiel als Spiel erkannt?
Danke
-
Und weil ich nícht mehr als diese 8 Bilder in ein Posting packen darf hier nochmal 4:
Quelle: Webshots.com
-
Hi,
hier mal ein paar künsterlerisch wertvolle Wallpapers:
Quelle: Webshots.com
-
Hi,
was ich auch nicht verstehe ist, warum, wenn ich den Namen aus dem Telefonbuch aussuchen will um eine SMS dorthin zu verschicken, die Primärkontakte nicht greifen und warum diese sogar unter den anderen stehen, so dass ich immer eins bis zwei Mal runterscrollen muss.
Im Telefonbuch ist so:
Michael Mustermann (Prim.) -- re. klick --> Michael Mustermann Zuhause
Wenn ich einen Namen aus dem Telefonbuch auswählen will zum SMS verschicken so:
Michael Mustermann Zuhause
Michael Mustermann (Prim.)
Der Primärkontakt ist die Handynummer. Also müßte ich eins nach unten scrollen und das obwohl das untere Kontakt der Primärkontakt ist.
Eventuell liegt es auch an der Phone Tools Software? Das diese vielleicht die Hauptnummer nicht als Prim. Kontakt festlegt? Wer hat damit Erfahrungen?
-
Und wie sieht es mit den Logitech Headsets aus?
-
Hi,
man bezahlt doch aber für MMS keine GPRS Gebühren und keine Tagesnutzungspauschale sondern nur die fixen kosten für MMS > 30 kb und MMS < 30kb.
-
Hallo,
1. Warum Nokia kopieren wenns auch so gut genug ist? Nokia ist nicht das Heil aller Dinge.
2. Hast du schon einen Sync mit Outlook durchgeführt weil du jetzt schon weißt das es net geht?
Denke, dass alles ohne Probleme funktionieren wird. Müssen eben John bitten das zu testen.