-
Mh,
ich habe meins seit dem 16.01 und die Klappe sitzt noch so fest im geöffneten Zustand, dass ich sogar hüpfen kann ohne das sie mitwippt. Mit der Beleuchtung hatte ich nachts noch nie Probleme. Vielleicht solltest du darüber nachdenken das Gerät einzuschicken. Bedenke aber die lange Wartezeit bis du das Gerät wieder zurück bekommst.
-
Hi,
das mit der Beleuchtung ist normal, wenn du mal die Suche angeworfen hättest hättest du gefunden, dass das Handy einen Lichtsensor hat, der merkt wann es dunkel ist. Das funktioniert zwar nicht so wie es sollte, aber daran liegt es, dass das Licht manchmal "ausfällt".
Ist die Klappe wirklich so dramatisch locker geworden? Bei meinem habe ich das auch festgestellt, aber trotzdem hält alles noch sehr gut.
-
LOL @ Gisbern
Das ist das geilste was ich hier seit langem gelesen habe! So ein Unsinn - niederfrequenter Ton lol! Mal davon abgesehen finde ich den Vibrationsalarm gar nicht so schwach sondern recht gut.
Im Gerät ist wie in jedem anderen Handy ein Minimotor mit einer Unwucht, der das Gerät zum virbrieren bringt. Das Hört man ganz genau, wenn man das Gerät beim Vibrieren ans Ohr hält. Ich wüßte ja gerne wer dir die andere Geschichte erzählt hat...
:eek:
-
Hi,
die hören sich aber bei den neuen Motos unumstritten am Besten an!
-
Hi,
kauf dir ein Moto V300, V525(500) oder V600. Die können mp3s als Klingeltöne abspielen!
-
Und weil ich grad in Laune bin hier nochmal vier Bilder!
Nun aber gute Nacht!
-
Hi!
Euer Wunsch sei mein Befehl Herr und Meister:
@ TT-Leser
Mann muss Marilyn Manson nicht mögen, aber was effektvolle Bilder anbelangt ist er (bzw. seine Fotografen und Maskenbildner) ganz vorne mit dabei.
-
Hallo,
ich habe auch ein V600 von O2 und bei mir läuft aber auch alles Problemlos. Bluetooth, PhoneTools mit USB Kabel und und und ohne, dass ich gro am Handy oder am PC konfigurieren musste.
Das Einzige, was ich nocht nicht getestet habe, ist die Verwendung des Handys als Modem.
-
Für die Freunde außergewöhnlicher Wallpaper:
-
Hi,
habe letzt eine MMS (V600) mit Bild von einem Nokia 7250i bekommen und das war grade mal 60 x 80 groß. Heute dann ein Bild vom Sharp GX20 das war nur 88 x 72 groß. Beim Sharp weiß ich, dass das Bild über 15kb hatte, das was bei mir rausgekommen ist hat nur noch 3kb. Das finde ich schon ziemlich daneben :flop: