Hi,
ich kaufe ohnehin nur Originaltinte. Preislich ist die aber okay, das hab ich schon gecheckt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kaufe ohnehin nur Originaltinte. Preislich ist die aber okay, das hab ich schon gecheckt...
Hi Leute,
würde gerne euren Rat wissen!
Ich habe momentan einen Epson Stylus C84 (PhotoEdition) Drucker. An diesem Gerät nerven mich folgende Dinge:
Gut finde ich:
Ich hatte vorher einen, nach meinen Erinnerungen für Heimanwendungen recht teuren, HP Drucker (HP Deskjet 820cxi). Vielleicht bin ich daher etwas verwöhnt bei der Druckleistung. Der Epson bringt das aber nicht mal annähernd.
Meine Bedürfnisse:
Wünschenswert:
Fragen:
[List=1]
[*]Wie sinnvoll sind farblich getrennte Patronen bei meinen Bedürfnissen?
[*]Wie sinnvoll ist ein Gerät mit WLAN Anbindung generell?
[*]Ist es möglich solch ein Gerät an meine Fritz!Box Fon WLAN anzubinden um es als Netzwerkdrucker zu nutzen?
[/list=1]
Soweit sollen das mal alle relevanten Punkte gewesen sein! Hoffe, das jemand einen Rat weiß. Meine (Internet-)Recherchen waren nicht sonderlich Erfolg versprechend: Mal ist dieses Gerät vorne, mal jenes, die Meinungsportale sind sich auch nicht einig und von den MediaMarkt/Saturn Mitarbeitern ist sehr selten kompetente Hilfe zu erwarten.
Danke für die Tipps!
Hi,
was aber komisch an der Sache ist, ist dass wenn man sich die Messagetöne bei Lautlos und Vibra anhört, sie alle mit Vibra hinterlegt sind, auch der Messageton "Aus". Demnach müsste das Handy eigentlich vibrieren wenn es auf dem Messageton "Aus" steht. Das muss also doch ein Bug sein.
Nö,
ich bekomme manchmal einen Sendebericht ohne Ankündigung und Tüdelü nur durch Briefchensymbol makiert und wenn ich den SMS Eingang aufmachen will springt die Software ins Haupmenü zurück und öffnet nicht den SMS Eingang. Wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte ist der Sendebericht weg und der Fehler behoben.
Hi,
die Frage ist nur, was man statt dem fehlerhaften V600 nehmen soll, denn da gibt's momentan nicht so viel. Vielleicht das E700, aber das ist nicht mal ein Tribandhandy...
Vorschläge?
Hi,
mein V600 hat einer super Sprachqualität und daran ist nichts auszusetzen. Vielleicht hast du den Lautsprecherton zu hoch eingestellt, da kann es passieren, dass der Ton übersteuert wenn der Ausgangston schon laut genug ist. Beim Telefonieren die seitlichen Tasten zum höher und tieferstellen nutzen, dann müsste das weg sein. Wenn es danach auch noch sein sollte würde ich das Gerät zurückgeben bzw. einschicken, bei mir ist es wie gesagt einwandfrei.
Wozu?
Die Anzeige mit den drei Blättern sagt nur das GPRS bereit ist und nicht aktiv! Warum willste auch die Bereitschaft ausschalten? Man kann GPRS nicht komplett deaktivieren.
Nö,
merk dir einfach 290! Ab 289 sind es 2 SMS!
Hi,
wenn die Tastatur definitiv nicht leuchtet, wenn du es wirklich brauchst (im Dunkeln etc.), dann ist das natürlich ein Grund das Gerät zurückzubringen. Nur weil es nicht leuchtet wenn es hell genug ist wäre das kein Grund, weil das Gerät ja wie gesagt einen Sensor hat.
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Kann jemand vieleicht
Oomph! - Augen Auf!
Als Klingelton besorgen?
Wäre sau geil :top:
Hier ist das File: KLICK
Allerdings habe ich auf jegliche Konvertierung (außer Länge) verzichtet. Bei mir geht das File so wie es ist.