Beiträge von Freshman

@ Benz-Driver

Das sind ja unglaubliche Fakten...soviel zum Thema EU. Also das sollte doch echt kein Problem sein - ein Auto welches ich in Spanien kaufe muß ja auch in Deutschland auf Garantie geprüft werden....echt der Hammer.

Mein Beileid zu so viel Herstelleidiotie.

Freshman

Jetzt auch nochmal meine Erfahrungen:

1. In Innenräumen ist das Display unschlagbar. Klar, sauber, brilliant.

2. Außerhäusig ist vom "Titelbild" nichts mehr zu sehen. Im Menü wird es dann etwas besser. Aber schlechter als die alten Displays. Aber das ist der Preis für die Farben...egal

3. Flackern...auch ich habe ab und zu ein flackendes Bild...unterschiedlich stark...aber es stört nicht. Sollte eigentlich nicht sein, bei dem Preis, aber wie gesagt es stört nicht...

Freshman

Hallo zusammen,

also ich finde es schön, daß die Zulieferer doch recht schnell auf die neuen Samsung-Handys reagieren (T & S) aber was soll das jetzt bringen? Über Geschmack läßt sich ja bekannterweise streiten, aber hübsch finde ich das so net... Interessanterweise hat sich auch eine Handy-Zeitung, in der das S100 getestet wurde über die Antenne aufgeregt und meinte, daß sich nur Frauen darüber freuen würden, um das Handy so besser aus der Handtasche fingern zu können...naja also mich stört sie nicht. Irgendwo muß ja nunmal das Signal drüber gehen...
    Nur mal sonne Meinung...

Gruß

Freshman

PS: Die sollten lieber Taschen und Autoeinbausätze auf den Markt bringen ;)

Erstmal danke, geht tatsächlich. Cool.

Ähm hoppla, Jaja die Rechtschreipunk, aber ist jetzt nicht alles erlaubt?? Hauptsache Wortlaut stimmt? :D Werde in Zukunft mehr drauf achten....

Freshman

Hallo Freunde,

sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber kann man Außendisplay seperat beleuchten?? Also wenn es zugeklappt und dunkel ist, und ich z.B. die Uhrzeit sehen möchte geht das net. Erst wenn ich die Klappe etwas anhebe geht es an. Kann ich die Außenbeleuchtung also seperat z.B. mit den Lautstärketasten an der Seite anmachen??

Danke

Freshman

Hi buddy,

so let me try to help U a little bit.

1. I dont have my S100 yet, too but I hope to get it on Friday or Monday.

2. In Germany Samsung has exclusive contracts with T-D1 (T-Mobil) so that the first onehundretmillions ;) were delivered to there shops... But all the other retailers will get there charges on Friday or Monday (Samsung sais...)

3. U can find Java Software on http://www.midlet.org. There are a lot of programs, including games, browsers, E-Mail and more. Just have a look...

4. U will find a lot of pictures of the S100 here. U must search a little bit, but I think U will find all pictures within the last 8 postings. There are very good pictures. I cant stop watching them :D (example: Topic:
    "Samsung S100 Display (Foto) ( 1 2 )"

5. So a test articel is also online, but I cant translate it totaly (too much work). Perhapes someone will post an own one in english or U try to translate it with one of the online translaters of yahoo or web.de. The gramma will be terrible but I think u will get the point then :rolleyes:

So, I hope that I could help U a little bit

bye and have fun

Freshman

Ich möchte mal allgemein sagen, daß ich die Diskussion um T9 mit allem Anhang unnötig finde. Ich hatte bisher auch kein T9 (Siemens S25) und somit wäre die allgeimene Bereitstellung von T9 in meinem baldigen S100 ja schon eine Erweiterung...aber ich werde es abstellen, denn ich habe es bis jetzt nicht gebraucht und werde es auch in Zukunft net brauchen. Also lernfähig hin oder her - das Design, Display, Sound etc sind viel wichtigere Kriterien....

Freshman

Also der Titel sagt alles...ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem Laden, welcher das S100 anbietet. Alle Großen hab ich schon abgeklappert (MM, Saturn Schauland, etc) und die kleinen habens auch noch net....also frag ich mich doch, woher ihr alle das S100 habt??

Bin süchtig, bitte um schnelle Lösung ;)

Achja, sollte mit Debitel Vertrag möglich sein und Nähe Hamburg...

Danke

Freshman