Beiträge von Freshman

Hallo zusammen, ist eine Weile her, daß ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Damals gings um das S100 und nun sind wir beim V600 :D
    Vorweg, das Handy finde ich klasse. ABER ich habe hier ein paar Probleme und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt:

1. SMS Benachrichtigung. Ich hab alles versucht, aber bei Eingang einer SMS wird ein Klingelton abgespielt, den ich einer erson zugewiesen habe. Ich möchte aber, daß bei einer SMS immer der gleiche Ton erklingt, unabhängig vom Absender. Soll heißen: BEi Anrufen, 1000 Meldodien, für jeden Anrufer separat. Bei SMS nur ein Ton, egal von wem. Wie stelle ich das ein?

2. Ich kann keine SMS verschicken. Zu Beginn hat es funktioniert, nun geht es nicht mehr. Hab das VF Branding, habe aber alles auf TD1 umgestellt mit Daten, die ich hier im Forum und anderswo gefunden habe. MMS und WAP gehen, SMS ging, funktioniert aber nun nicht mehr. Sobald ich die SMS verschicke kommt eine Fehlermeldung, daß die SMS nicht versendet werden kann. Habe schon verschiedene Zentralnummern ausprobiert, immer dasselbe. Eine Idee?

Wenn Ihr da helfen könntet wäre das super. THANX!

Freshman

Hallo zusammen,

also man definitiv SMS mit der Software verschicken. Dabei dient die Software eigentlich nur als Eingabevorrichtung. Alles andere läuft über das Handy. Es muß also angeschlossen sein. Man wählt den Empfänger aus, klickt auf neue SMS und tippt den Text ein. Dann gehts schon los. Ich habe keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Bei mir geht es ohne Probleme.

Freshman

Hallo,

so eine Ferndiagnose ist ja immer schwer, aber ich glaube, daß das Programm korrekt installiet ist. Laß es also mal jetzt so in diesem Zustand. Ich denke, daß das eher ein COM-Problem ist. Ich würde versuchen die COM-Port-Zuordnung nochmal zu checken und alles umstöpseln, einstellen und ändern was es da zu ändrn gibt

Freshman

Also ich weiß echt nicht, was ihr alle mit dem Lautsprecher habt. ich nutze das Telefon inzwischen freihändig auf dem Tisch stehend, da ich, wenn ich den Lautsprecherpegel mit den links am Gehäuse befindlichen Tasten voll aúfdrehe eine Freisprechanlage habe. Der Ton ist laut und klar...

Den Zweitakku habe ich noch nicht genutzt. Der Hauptakku reicht doch völlig. Außerdem wäre eine Autolösung sinniger als eine 2.Akku-Lösung, denn die meisten von uns werden irgendwie mal im Auto unterwegs sein - dann kurz ran das Gerät und schwups ist der Akku voll. Da brauche ich keinen 2.Akku.

Vibration ist echt ein Thema. Ich verstehe es nicht, daß Klingeln und Vibrieren nicht parallel laufen kann. Könnte mir aber vorstellen, daß das mit einem Update geregelt werden könnte. Denn es sind ja nur steuerbefehle, die z.Z. eben sagen 3x Vibrieren, dann klingeln. Sie könnten umgeschreieben werden ind Klingelstar+rythmisches Vibrieren...

Weieter Update-Forderungen
    - Telefonbucheinträge - inicht immer wieder auf den ersten Eintrag springen
    - Blink-LED - Farbwechsel bei schwachem Akku

Soweit erstmal

Freshman

Saugeiles Video. Ich bin vom Hocker gefallen. Ich kenne das gar nicht von MTV....
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei des Videos auf meinem PC speichern kann?? Der RealPlayer lädt das ja nur temporär runter.

Gibts die Melodie auch polyphon???

Freshman

Ok, also in Win95/98 gibt es links in der Startleiste die Funktion Ausführen. Da gibst du ein regedit
    Dann öffnet sich der Registry-Explorer (so will ich den mal nenen)

Nun kannst du oben im Menü "suchen" auswählen und jeden frei wählbaren Begriff eingeben.

Hier würde ich vorschlagen:
    Samsung / GPRS / EasyGPRS und ähnliche

Dann mal mit je einem Begriff die Reg durchsuchen, wenn er was findet bleibt er stehen, zeigt dir den Eintrag, weitersuchen mit F3.
    Du solltest genau schauen, ob der Eintrag wirklich zum Programm gehört, denn wenn er zu einem anderen proggi gehört, "zerstörst" du dessen Lauffähigkeit. Löschen kannst du einen Eintrag mit der "entf" Taste.

Ich übernehme keine Haftung

Freshman;)

Hallo,

also ich hätte folgenden Vorschlag:

1. Im Explorer das Installationsverzeichnis löschen

2. Registry nach Einträgen durchsuchen und diese dann löschen

Das sollte es denn auch schon gewesen sein

Freshman

Also ich habe D1 und wenn ich die Lautsärke aufdrehe, kann ich das Telefon auf den Tisch stellen und sozusagen als Freisprechanlage benutzen...also mir ist es schon fast zu laut...

Freshman