-
Hallo Leute,
habe eine kleine Verständnisfrage zum p910i.
Bei einem "normalen" Telefon werden die Telefonnummern ja im Telefonbuch gespeichert - also im Handy oder auf der Sim-Karte.
Beim p910i bzw den Smartphones werden die Telefonnummern ja aus dem Kontakte Ordner genommen, den ich vorher zB mit Outlook gesynct habe.
Wie passt das nun bei einem Umstieg zusammen? Wenn ich also meine ganzen Nummern auf der Sim habe und dann einen Sync mit Outlook mache, aheb ich dann alles doppelt? Oder wird die SIm-Karte diesbezüglich gar nicht erst ausgelesen?
Danke für eure Hilfe.
Freshman
-
@ Christock
Danke für deine Antwort. Habe gestern schon einiges gefunden. Aber auf so viele Videos komme ich nicht? Habe 5 Stk nicht 17
Noch ein Tip?
Freshman
-
Hehe wow, tolle Sammlung. :top: Werde ich heute Abend auch mal auf die Suche machen. Bin begeistert vom S700. Sicher muß man es nochmal live sehen. Aber dieses Handy begeistert mich sehr. Bin intensiver Palm T3 nutzer und habe nach dem S100 (Samsung) zum V600 (Motorola) gewechselt. Ein Fehlgriff. :flop: Aber bei diesem Display und allen technischen Ausstattungen ein Hammerhandy :top:
Ich erwarte weder von der Kamera DigiCam Qualität noch ein MP3 Spieler im Format eines IPods. Aber man kann beides nutzen und das ist cool. Reicht völlig. Für einen Schnappschuss ist diese Qualität schon sehr gut. Und wann höre ich mp3s?? In der Bahn? -> Ich fahre Auto. Zu hause? -> Da brauche ich das Handy nicht. Wenn ich mp3s im Handy benötige dann als Klingelton.
Also daher SCHWING
HHmm könntest du die Fotos und Videos per ICQ an mich senden? Hast du einen schnellen Internet-Zugang? Wäre cool. Dann nenne ich dir heute Abend mal meine PUG.... naja wenn nicht, vielleicht kannst du die sites nennen, von denen du die Videos hast...
So denn erstmal
Danke
Freshman
-
Hi Eddy,
hehe, sollte kein Mißtrauensvotum werden
Ich kenne mich da nur überhaupt nicht aus. Bisher bin ich halt immer zu dem Laden gegangen, bei dem ich etwas gekauft habe. Aber MM ist nunmal Müll. Daher nochmal danke für deine Tips und noch einige Folgefragen:
- Ich kann es dort hinschicken, obwohl ich es dort nicht gekauft habe?
- Porto zahlt Empfänger, die berechnen das Motorola weiter?
- Die Reparatur sollte aufgrund der Garantie nichts kosten?
- Wenn ich auch noch ein Softwareupdate wünsche, müßte ich dieses aber zahlen und vorher meine Daten sichern oder?
Nochmals DANKE DANKE DANKE :top:
Freshman
-
Seufz, tja nun ists bei mir auch soweit. Nach ca. 3-4 Wochen ist bei mir allerdings nicht der schwarze Kunststoff gerissen, sondern der Chromring (nicht das Alu Teil). Beidseitig, ca. 0,5 cm unterhalb der Kameralinse. Seufz. Echt traurig.
Habe ds Handy bei MediaMarkt (Hamburg-Billstedt) (schäm) gekauft.
Wie soll ich nun vorgehen? MM trau ich nun wirklich nicht. Soll ich den Tip von Eddycool annehmen? Ist das dort kostenlos? Bekomme ich mein Handy zurück? Oder ein Neues? Muß ich die Daten sichern? etc.
Danke für eure Hilfe.
Freshman
-
1. nein
2. nein
3. nein
Mir ist noch nichts aufgefallen. VF branding bei Media Markt (schäm)
Freshman
-
Aaalllsoo, es begab sich zu einer Zeit, da war Rap und HipHop noch etwas ganz Fremdes in Deutschland. Nur Spezialläden hatten die begehrten Vinyls da... naja ein paar Freunde und ich haben dann zur Schulzeit auch Musik gemacht. :cool: Da mußte man natürlich ein cool klingenden Namen haben. Bei mir wurde es Fresh Ice (Ne Mischung aus Fresh Prince und Ice T. wenn ihr wisst wen ich meine...) :confused: naja. Nach einiger Zeit war es denn soweit, daß ich das erste Mail "online" gehen sollte. Mit einem 14.4 Modem und meiner geliebten Mailbox Dreamline in Hamburg. :top: Da wurde irgendwie aus Fresh Ice Freshman - klang ja auch cool. Dummerweise war mir irgendwie nicht bewußt, daß Freshman nunmal auch Frischling also Neuling bedeutet. Das ist zwar für die ersten 10 Beiträge im Forum ganz ok, aber dann stimmts ja irgendwann net mehr...
Naja so ists dann aber dabei geblieben - FRESHMAN halt
wobei ganz "frisch" bin ich mit 30 auch net mehr
-
Hallo,
habe zwar ein V600 und werde daher kein V525 bnötigen, aber ein DICKES RESPEKT!!! für deinen Testbericht. Hat mir gut gefallen. Super und danke.
Solche TEsts können ruhig mal öfters gepostet werden :top:
Freshman
-
Ich kann mich nur anschließen. Geh zum Händler und frag nach. Mich würde es ärgern und wenn ich ein neues Produkt kaufe, muß ich doch davon ausgehen können, daß es i.O. ist bzw. zumindest einige Wochen korrekt funktioniert.
Freshman
-
Hallo und danke für eure Antworten,
also das mit den Tönen bei der SMS ist ärgerlich, naja können wir nur auf ein Softwareupdate hoffen
Zu SMS-Verschickerei:
Ich bin bei debitel, nutze das D1 Netz. Hatte zuerst die +491710760000 als Zentralnummer, hat ja ne Zeit auch funktioniert, dann ging nix mehr, hab nun auf die debitel-Nr +491710760333 gewechselt, aber auch das hilft nicht.
Noch Ideen?
Freshman