Beiträge von Freshman

Jetzt bin ich verwirrt. Was geht nun genau? Also wenn ich meinen ipod touch nehme, da kann ich nur einstellen Vorn, Name oder Name, Vorn. Nicht nach Firma oder ähnliches... also wie kanst du dir das anzeigen lassen?

Zweitens, was verstehst du unter Gruppen? Heißt das unter dem Mac nur anders oder ist das identisch mit den Kategorien von Outlook?

Freshman

Moin moin aus HH,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein 3g zuzulegen (wenn verfügbar). Ich habe z.Zt. ein HTC Tytn. Ich benutze die Kontaktverwaltung von Outlook sehr intensiv.
    Vor allem habe ich viele Kategorien angelegt.

Ich habe nun 3 Fragen:

1. Kommt er mit den Kategorien klar? Heisst synct er die mit?

2. Kann ich nach diesen Kategorien Kontakte anzeigen lassen?

3. Kann ich nur nach Name, Vorname bzw. Vorname, Name anzeigen lassen oder auch nach Firmennamen?

Einige Erfahrungen von Besitzern/Nutzern würden mir sehr helfen. Danke!

Freshman / Martin

Hallo Leute,

das liegt in der Regel an 2g und 3g. Schalte mal 3g aus, dann sollte der Empfang besser werden. Ist bei meinem HTC Tytn (noch!) auch so. UMTS ist halt ein eigenes Netz...

Gruß
    Freshman

Moin moin,

die Überschrift sagt es eigentlich schon. Hat jemand da heute eines bekommen? Ist es gesperrt? Fährt da einer kurzfristig hin? Kann mir jemand eines mitbringen? Wie ist die Verfügbarkeit?

Deutschland und Schweiz sind ja wohl miserabel nach ersten Berichten...

Danke für eure Antworten.

Freshman

Hallo zusammen,

wenn denn endlich klar ist, wie das iPhone 3g ohne Locks zu bekommen ist, dann wollte ich mir ein solches zulegen. Gleichzeitig benutze ich noch den iPod touch.

Wie verhält es sich jetzt mit den Apps, die man kaufen bzw. saugen kann? Wenn ich die über iTunes kaufe und in der Software hinterlege, versucht iTunes dann auch diese Software auf dem iPod zu installieren? Kann es zu Konflikten kommen?

Gibt es Erfahrungen mit dem alten iPhone? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
    Freshman