ZitatOriginal geschrieben von jukihira
mein gott, kauf halt die apps noch mal
Wenn du mir die über 100€ spendest, mache ich das gerne.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
mein gott, kauf halt die apps noch mal
Wenn du mir die über 100€ spendest, mache ich das gerne.
Gruß
Frank
Hallo Teddybaer,
danke für die Tips, aber leider klappt es noch nicht. Es kan doch nicht sein, dass man Apps nicht weiterverkaufen kann.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ja das er nicht mehr runterladen kann macht mich etwas stutzig.
Das sich nicht mehr gesynct werden, liegt daran, dass die Backupdaten ( auch die Programmdateien ) nicht da sind/gelöscht wurden.
Es kommt halt immer nur die Meldung, die ich einen Beitrag drüber zitiert habe.
Probier mal folgendes, Iphone nehmen, Wlan anwerfen, Appstore aufrufen, mit dem Account bei dem die Apps gekauft wurden anmelden, ein App raussuchen, was bereits gekauft wurde ( siehst du ja bzw weist du ja ) und dann auf kaufen drücken, dann kommt eben die Meldung, wurde bereits gekauft bla bla bla. und so müsstest dus halt mit allen Apps machen ( geht auch am Pc )
Klappt leider über den PC nicht nicht. Wenn ich auf kaufen gehe, will der App Store sofort meine Kreditkarte belasten.
Dann sind sie wieder im Itunes Ordner auf dem Pc und werden mitgesynct usw.
Wichtig is halt, dass der Account der gleiche ist und auch noch aktivie war bzw. ist.
frabe@tunes.de war vorhin angemeldet und das Iphone wurde darüber betrieben, Iphone platt gemacht, an dich gegeben und du bist jetzt eigentlich frabe2@.. aber willst den frabe@it... hernehmen richtig?
Im Prinzip ja. Nur das es ein komplett anderes Iphone ist, dass ich in zwei Wochen bekomme.
Gibt es den bei Apple eine Ansprechstelle an die ich mich wenden kann? Die Apps sind legal gekauft und legal weiterverkauft worden. Da sollte es doch möglich sein auch an die Apps wieder ranzukommen. Was würde denn sonst passieren, wenn meine Festplatte komplett abraucht?
Vielleicht hat ja noch jemand den Spezialtip.
Danke schonmal für die netten Antworten bisher.
Gruß
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Eigentlich sollte man alle Apps, die gekauft wurden, jederzeit nochmals kostenlos herunterladen können. Es kommt dann eine Meldung in der Art "Sie haben diese App bereits gekauft und können sie erneut kostenlos laden. Ja/Nein".
Sonst fällt mir gerade leider nichts dazu ein ...
Gruß, Diet
Moin,
bei mir kommt die Meldung: "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen. Sie können eine CD oder DVD brennen ....die Artikel auf einen freigegebenen Computer übertragen".
Gruß
Frank
Hallo,
ich habe für mein Iphone, dass ich aber erst in zwei Wochen bekomme, von einem Bekannten den Account abgekauft. Mein Bekannter hat sein eigenes Iphone bereits Wochen vorher ohne Apps verkauft und den PC von Itunes und allen zugehörigen Komponenten (auch Programmen) befreit.
Ich habe mich dann mit seinem Account angemeldet und die vorhandenen individuellen Daten mit meinen eigenen Daten überschrieben und meinen eigene Rechner aktiviert. Im Store werden mir auch alle bisher gekauften oder gratis runtergeladenen Apps angezeigt. Nur runterladen kann ich die Apps nicht mehr, da sie ja schon runtergeladen wurden. Da mein Bekannter die Apps bereits auf seinem PC gelöscht hat, kann ich die Daten auch nicht auf meinen Rechner übertragen.
Gibt es irgendeine Lösung wie ich an die Apps rankommen kann oder eine Stelle bei Apple, die mir helfen kann?
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Frank
Hi,
ich suche einen Ipod nano mit 8Gb von der dritten oder falls preislich möglich vierten Generation möglichst in silber und voll funktionsfähig. Preisvorstellung: deutlich unter 100€ incl. Versand.
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
Frank
Hi,
da ich demnächst meine Wii bekomme suche ich weiteres Zubehör:
Fernbedienung Wii Remote
Nunchuk
Lenkrad
Akkulader
Wii Fit
etc.
Teilweise brauche ich die Teile mehrfach, bitte Alles anbieten. Einige von euch haben ja das System gewechselt und vielleicht noch etwas abzugeben.
Danke
Frank
gugo_de
Perfekt, schnell, prima Ware und sehr nett, sehr zu empfehlen
Hi,
ich suche ein N95 8GB Net-, Branding- und Simlockfrei für max. 300€. Die Originalrechnung sollte wegen Garantie noch vorhanden sein.
Wer braucht noch Weihnachtsgeld oder einen Grundstock für ein anderes Teilchen?
Gruß
Frank