-
Ich suche einen Neuvertrag mit Allnetflat und mindestens 2GB Datenvolumen mit LTE im Telekom- oder Vodafonenetz mit IPhone 7 mit 128 GB. Wie sich der Endpreis für 24 Monate bestehend aus Monatsgrundgebühr und Zuzahlung für das IPhone zusammensetzt ist mir im Endeffekt egal, solange es eine günstige Variante ist. Im Festnetz bin ich Telekomkunde mit Magenta Zuhause M- Tarif.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit im Telekom- oder Vodafone-Netz mit mindestens 2GB Datenvolumen und Allnetflat und SMSflat. Ein Telekomfamilienvertrag über Festnetz mit Internet ist vorhanden.
Gerne mit IPhone 6s oder IPhone 7 mit mindestens 32gb, besser mehr.
Vielen Dank
-
Hallo,
meine Frau und meine beiden Kinder kommen mit dem Datenvolumen ihrer Bildmobil-Verträge nicht mehr zurecht.
Ich suche daher drei Mobilfunkverträge
- Prepaid oder 24 Monate
- mit Telefonflat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
- mindestens 1GB Datenvolumen
- im Telekom- oder Vodafonenetz
zum möglichst günstigen Monatstarif. Die alten Telefonnummern sollen übernommen werden. Die Bildmobilverträge sind noch nicht gekündigt.
Danke
-
Hallo,
ich suche ein sehr gut erhaltenes IPhone 5s mit mindestens 32GB in grau/silber oder weiß.
Bitte Angebote per PN.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit mindestens 2GB Datenvolumen, mindestens 50 MB/s Geschwindigkeit, Telefonflat und max. 2 Jahre Laufzeit mit max 30€ pro Monat mit einem Iphone 6s, Silber mit 64gb gegen Zuzahlung.
Eventuell zusätzlich 3 weitere Verträge mit mindestens 1GB Datenvolumen und Telefonflat, alternativ ohne Handy oder jeweils mit einem Iphone 5s mit 32GB.
Am liebsten D-Netz oder O2 mit Base.
-
Meistens im Raum Bonn/Köln. Laut Smartmobil ist da der Empfang sehr gut.
-
Erstmal vielen Dank.
Meine Rechnung ist so:
Variante 1: Kauf IPhone 5s 349€ + 24 Monate Bildmobil 240€ = 589€ in zwei Jahren
Variante 2: Vertrag über 24 Monate inkl. IPhone 5s für einen ähnlichen Preis mit möglichst mehr Datenvolumen und Telefonflat.
Mit dem D2-Netz ist meine Tochter sehr zufrieden. D1 ist zumindest was ich bisher gefunden habe nicht für meinen Wunschpreis zu bekommen. Bei o2 oder E+ lese ich sehr unterschiedliche Meinungen und bin deshalb unsicher, da meine Tochter dann 24 Monate gebunden wäre.
Bei Smartmobil gibt es z.B. ein Angebot IPhone 5s plus Volksflat mit Telefonflat und 2GB LTE-Datenvolumen zum Preis von 12 x 15,99€ plus 12 x 24,99 = 491,76€. Das wäre damit günstiger und leistungsfähiger als die Kaufvariante. Wenn ich es richtig sehe, nutzt smartmobil aber o2 und da gibt es häufig Kritik an der Netzabdeckung.
EDIT: Bei genauerem Hinsehen habe ich erst jetzt gemerkt, dass man für das Handy noch 150€ zuzahlen muss. Das sind dann insgesamt also 640€. Das macht es nicht mehr so interessant. Oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn ich nämlich die Volksflat alleine nehme mit 7,99€ pro Monat mal 24 Monate plus 335€ für das Gerät sind das nur 526,76€. ???
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich momentan einfach den Überblick verloren habe.
Meine Tochter wünscht sich ein Iphone 5s nachdem ihr Samsung S3 mini jetzt nach drei Jahren den Geist aufgegeben hat. Bisher hat Sie eine Bildmobil Karte für 10€ im Monat mit 300 MB Datenvolumen , dass aber sehr knapp ist. Jetzt gäbe es die Möglichkeit ein Iphone 5s neu zu kaufen und den Vertrag weiter laufen zu lassen oder ein Angebot zu finden, bei dem das Iphone dazu gehört, das idealerweise mehr Datenvolumen und eine Telefonflat bietet und in zwei Jahren Vertragsdauer idealerweise nicht (viel) teurer ist.
Habt ihr einen Tip?
-
Hallo,
bei Bossmobile gibt es aktuell ein Boss L Angebot mit Allnet- und SMS-Flat und 5 GB Datenvolumen für 24,30€ für den ersten Vertrag und je 2,50€, jeweils zzgl. MwSt. für bis zu sechs weitere Verträge. Leider nur für Gewerbetreibende mit entsprechendem Nachweis.
In meiner Familie gibt es vier Prepaidverträge, die wir jederzeit bündeln könnten. Die Rufnummern wollen wir mitnehmen. Wenn wir selbstständig wären würde uns das pro Monat 24,30€ plus 3 x 2,50€, also 31.30€ netto bzw. 37,84€ inkl. MwSt. kosten. Das wären dann im Schnitt keine 10€ pro Vertrag im Monat.
Habt ihr eine Empfehlung für ein ähnlich gutes Angebot, dass sich nicht nur an Selbstständige richtet?
Danke für eure Hilfe.
-
Danke an
Wenny
Bestzustand der Maschine, superschnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
Besser geht es nicht. :top: