-
Hallo,
ich habe aktuell einen Vodafone Prepaid-Vertrag mit 10 GB für 9,99 €, mit dem ich generell sehr zufrieden bin. Da ich aber immer öfter, gerade beim Sport, nur mit der Apple Watch und ohne Handy unterwegs bin, suche ich einen ähnlichen Vertrag mit zusätzlicher Esim für die Apple Watch.
Könnt ihr da etwas empfehlen. Prepais oder 24 Monatsvertrag bin ich nicht festgelegt. Kostenmäßig möchte ich mit Esim möglichst 20 € pro Monat nicht überschreiten. Meine aktuelle Telefonnummer möchte ich mitnehmen. Ach ja, LTE mit mindestens 50 MB/s hätte ich auch gerne
Danke für eure Hilfe.
-
Danke, der Tarif ist echt super aber mit o2 habe ich gar keine Erfahrung und lese nur ab und zu, dass die Empfangsqualität schlechter ist als bei der Telekom oder bei Vodafone.
So einen Tarif bei Telekom oder Vodafone und ich würde sogofort zuschlagen.
-
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren einen Prepaidvertrag bei Vodafone im CallYa Allnet Flat S mit LTE (früher 3, jetzt 6GB für € 9,99) und bin ansich dort sehr zufrieden. Da ich aber immer häufiger ohne Handy aber mit der Apple Watch unterwegs bin, suche ich nun einen Vertrag mit Sim für das Iphone und zusätzlicher e-sim für die Apple Watch, sodass ich dort unter gleicher Telefonnummer erreichbar bin.
Limit sind € 20 pro Monat bei mindestens 6 GB Datenvolumen und 5G. Mit Vodafone und früher Telekom war ich sowohl in Deutschland, als auch in Holland, wo ich öfter unterwegs bin, sehr zufrieden.
Könnt ihr einen Tarif mit maximaler Laufzeit von zwei Jahren empfehlen?
-
Hallo Zusammen,
ich weiß, das Thema passt nicht hierher aber vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz hier helfen.
Ich suche für eine ältere Damen ein einfach zu bedienendes Telefon mit Anrufbeantworter und 3 Mobilteilen. Wichtig ist, dass der Anrufer mit Namen angezeigt wird, wenn er im Telefonbuch gespeichert ist.
Vorhanden ist ein Router mit Internetzugang von Vodafone.
Gefunden habe ich ein Gigaset Comfort 550A Trio, bin aber nicht sicher, dass dort auch der Name bei einem Anruf angezeigt wird. Bisher ist ein älteres Gigaset im Einsatz und damit die Bedienung ähnlich ist, wäre mir ein Gigaset auch wieder am liebsten, auch wenn der Lieferant insolvent ist.
Könnt ihr mir eine Lösung empfehlen?
-
Demnächst werden die ersten neuen iPhones 14 (Pro) ausgeliefert und ich suche deshalb ein ungebrauchtes oder fast neues Iphone 13 Pro in Graphit und mindestens 256 GB.
Wenn sich jemand für ein Iphone 14 entschieden hat und das Iphone 13 Pro, gerne auch unbenutzt aus Vertragsverlängerung, zu Geld machen möchte, bevor die große Anbieterwelle kommt, helfe ich gerne zum fairen, günstigen dreistelligen Preis.
-
Hallo,
ich suche ein graues/schwarzes IPhone 8 (nicht plus) in sehr gutem Zustand, mit Rechnung und idealerweise mit Rest Apple Care und 256gb. Danke
-
Suche iPhone X mit 256gb in spacegrau oder silber mit Rechnung und Restgarantie bis 750€. Wer braucht einen finanziellen Grundstock für ein neues iPhone?
-
Schade, aber ich habe jetzt auch eine Apple Watch neu bestellt und kein Interesse mehr.
-
Hallo,
ist die Uhr noch zu haben, ist eine Rechnung vorhanden und welche Farbe haben Uhr und Armband?
-
Hallo, ich habe Interesse an der Apple Watch. Hast du eine Rechnung und welche Farbe haben Uhr und Armband. Gruß Frank