-
naja eigentlich ist es ja auch beim nokia 6600 slide enthalten...zumindest laut nokia..also wäre das ein spezielles problem...aber die funktion ist an sich enthalten sollte also kein grund sein es nich zu kaufen ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
ist bei euch die video funktion eigentlich auch so schlecht? ich war richtig geschockt...bei meinem geliebten 6288 war die videofunktion um welten besser
-
nein....
also bei meinem 6288 konnt ich auch radio als weckton einstellen und dann gings über die lautsprecher ( natürlich muss das headset drin sein). Laut anleitung müsste man auch beim 6600 radio als weckton einstellen...da das mit dem " über die lautsprecher" bei mir aber ja nich funktioniert is es klar dass ich auch nich die radiofkt als wecker einstellen kann
-
ich erinner mich wage dass es bei meinem vorigen nokia auch so war....ich hab nur leider keine ahnung mehr was ich gemacht habe dass es dann doch ging:-(
normalerweise müsste ich auch radio als weckton einstellen können aber auch das geht nich...komisch komisch
-
in der anleitung steht nur dass man headset und kopfhörer anschließen muss...dann auf optionen- einstellungen und da müsste es eig erscheinen..mehr konnt ich zu dem thema nich finden
keiner mit dem handy da bei dems geht?
-
naaaa jut ich hör auf zu jammern....aber n andres will ich nich ich hab soo lang auf das handy gewartet bis es nu endlich erschien..ganz hergeben tu ichs nimmer
grüßle und danke;-)
-
ich zahl doch nich 280€ und dann kann des ding noch nichma radio auf laut machen??
naaa kann er doch wenns doch heißt es geht, es bei mir aber nich geht stimmt doch was nich und daaaaaaaann müsste ers mir doch umtauschen? zur reparatur schicken?
ich werd mir jetzt ma die aktuelle software nochma draufspielen vllt tuts ja...
-
och nööööö...
sagt mir nich die ham mich vergessen?
vorschläge? hin zum händler?
-
na eben nich;-)
ich hatte das problem mit meinem 6288 nich...is mir klar dass das headset als antenne angeschlossen sein muss...auf lautsprecher lässt es sich dennoch nich einstellen...
-
Radio?!
huhu
ich bin neu hier, hab mein Nokia 6600 slide baby inzwischen schon ein paar Wochen und bin ganz zufrieden. Lediglich das Flackern von Zeit zu Zeit regt mich auf..
nun aber zu meiner eigentlichen Frage....Nokia gibt zwar an man könne das Radio auch mit den Lautsprecher hörn aber das will bei mir partout nich funktionieren...ich hab also Headset und Kopfhörer drin schalt Radio an- geh auf Optionen- Einstellungen aber da steht nix von Lautsprecher....aaargh..
sry wenn das hier iwie nich hingehören sollte^^ newbie lässt grüßen hoff ihr könnt mir da weiterhelfen