Moin!
bei mir ist nur der Magenta S Zuhause oder der magenta M Zuhause hybrid verfügbar. Bietet ihr den Hybrid auch an? 16mbit sind für Netflix in uhd wohl etwas dünn...
Beiträge von KingRAF
-
-
Moin!
Mein VF Mobilvertrag läuft am 27.01.2019 aus. Aktuell nutze ich die Giga-Kombi. Hätte nun Interesse an dem 15,90€ Sim-Only Angebot. Ist hier ein verzugsloser Übergang möglich? Muss ich bei der Bestellung etwas beachten?
Danke
-
Moin! Bei mir ist auch "Geldeingang verbucht" Bestellnummer: 200098686. Würde mich auch freuen wenn das vor Weihnachten noch klappen würde...
Grüße!
-
1. Rufnummerportierung von otelo möglich?
2. Wie lange muss der bestehende Telekom Mobilfunkvertrag noch gültig sein? Bzw. Verlängert dieser sich bei Abschuss der Karte?
Danke! -
Ich hätte gerne 2 Verträge im Vodafone Netz
Vertrag 1:
-Allnetflat
-min 1,5gb LTE
-iPhone 7 32gbVertrag 2:
-Allnetflat
-min 500mb (LTE nicht zwingend erforderlich)
-iPhone 7 32gbDanke für eure Mühe
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,die Rabattaktion wurde vorerst verlängert. Das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvtyGruß
Gilt das Angebot mit dem Handy zum oben genannten Preis noch?
-
Dann wünsche ich mir auch mal was:
2 Verträge im Vodafone Netz
Jeweils mindestens Festnetzflat + 100 Minuten in alle Netze, 500Mb Internetflat mit LTE
Dazu 1x Auszahlung und einmal mit iPhone 6 64gb Spacegrau
Alternativ kann ein Vertrag auch 1Gb Volumen haben
Am besten noch mit Rufnummernmitnahme von der Telekom (mein Vertrag ist bereits im Oktober ausgelaufen und ist aktuell Pre Paid)
Danke im Voraus!
-
So logisch finde ich das gar nicht... Hab mir die Frage nämlich auch schon gestellt und vermutet, dass die App dann vielleicht einfach nach dem 30. verschwinden würde.
Aber wenn du dir sicher bist dann beruhigt mich das, da mein iPhone erst Anfang Oktober bei mir eintreffen wird.
-
Hallo,
da ich mir gerne ein IPhone 4 zulegen will bräuchte ich einen Vertrag.
Bin z.Z. bei BASE, war aber mit Vodafone eigentlich immer zufrieden und würde da auch wieder hinwechseln.Was ich brauche:
-Festnetz Flat
-Internet Flat (fürs Iphone, ka wie viel Volumen man da so ca. im Monat braucht)
-50 SMS in alle Netze wären noch nett aber nicht zwingend erforderlichDafür hätte ich gerne eine Auszahlung oder eben eine Vergünstigung.
Rufnummer bei Vodafone CallYa liegt vor, die würde ich auch mitnehmen, sonst halt eine neue Nummer wenn das nicht geht.
Bei BASE würde das ganze ohne die SMS ja 20 Euro monatlich kosten, ich hoffe das ich über dieses Forum bei Vodafone in einer ähnlichen Preiskategorie lande.
Vielen Dank im Voraus!
Edit:
Noch vergessen: Bin unter 25 (wegen junge Leute) -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Hm, ich will Dir ja echt nicht zu Nahe treten, aber der Nordmende, den ich mir Anfang des Jahres bei myby bestellt hatte, war mehr als grottenschlecht... Hatte 2 bestellt und beide wieder zurückgeschickt. Sorry, aber damit konnte ich definitiv nicht zufrieden sein. Selbst das Bild von einer Xbox360 war mies.
Empfehlen kann ich das Gerät nicht!!!Bye,
BLADESNun gut, ich denke das ist halt persönliches Empfinden. Glaube auch nicht, dass er mit Produkten von anderen Herstellern mithalten kann, allerdings sind diese auch nicht zu diesem Preis zu haben.
Stände ich allerdings jetzt vor der Wahl, würde ich auch ein paar Hundert Euro mehr investieren und mir einen 42er oder 37er Full HD kaufen. Damals lagen die Preise dafür aber noch weit über 1000 Euro.
Mein Fazit bleibt: Für den Übergang von der Röhre zum LCD ein optimales Gerät, da sehr günstig. Falles die Preise weiter so, lohnt es sich nächstes Jahr auf ein qualitativ besseres Gerät umzusteigen