Beiträge von Krendel

Zitat:

Diesen Antennen Fehler findet man wenn man danach sucht, deswegen haben das taudende Gehirnamputierte den Utube Videos nachgemacht aber in der Praxis kommt dieser Fehler numal nicht vor, da keiner sein handy so hält, tut mir leid.

------------------------------------------------------------------------------

Jüngchen was erzählst du da??

Nimm mal deine Rosa Apfel Brille ab.. Du besitzt das Gerät noch garnicht und spuckst schon Saba durch die Gegend.. Erstmal selbst im Alltag testen, dann erzählen..

Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .. Rechte hand ist nunmal die feinmotorische bei den Rechtshändler.. Und dabei kommen überwiegend alle an diese "magische" Stelle.. Beim Surfen bricht die Download/Upload Geschwindigkeit zusammen, beim Telefonieren in schächeren Areas(Autofahren , Gebäuden usw) kann auch die Verbindung zusammenbrechen.. Und ja , ich habe es selbst getestet!! Ein paar Kollegen (Fanboys wie du) wollten mir weismachen, daß ihre Handys davon nicht betroffen sind.. Und siehe da, bei jedem Test das Gleiche! Ich jedenfalls habe mich über Ihre Gesichter amüsiert.
    ich bin seit 2007 (Import aus USA) dabei. Ich mag Iphones, IOS, Appstore etc.. Aber ich bin erwachsen genug um zugeben zu können, daß etwas was ich besitze nicht in Ordnung ist. .. Ich kann offen darüber reden und habe absolut kein Problem damit etwas was nicht so funkioniert wie es sollte wieder zurückzubringen wenn ich damit unzufrieden bin..

Schade Apple... Ich habe mich sehr aufs Iphone4 gefreut.. Nun werde ich mir aber ein 3GS wieder besorgen und im nächsten Jahr sehen wir weiter.. Android ist fleißig am nachholen.. vielleicht wird es ja mein nächstes OS sein..

An Alle Fanboys - hört auf sich selbst zu verarschen! Aber es muß eigentlich jeder selbst wissen was für den wichtig ist.. Rumprollen oder ein funktionelles Gerät haben und den auch nutzen können/wollen..

mfg