Beiträge von Krendel

Sei beruhigt, du bist nicht alleine und wir sind auch nicht 0,55% ..

Wir sind viel viel mehr.. einer hat halt Wurstfinger mit einem Hautwiderstand gegen Megaohm der andere hat es nicht.. Dann gibt es noch Fanboys die es nie zugeben würden, dann gibt es die Verstrahlten, die direkt am Sendemast leben und da gibt es auch ein Haufen Leute die Iphones eigentlich mögen und warten nur so, daß Apple da etwas in dieser Richtung tut..

Die Zukunft wird zeigen was da rauskommt.. Kannst dich ja später nochmal anschließen..Wenn vielleicht doch die Probleme mit neuer Hardware beseitigt werden.. :)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ja wenn man die Dinger bei Ebay an dumme Menschen verkloppt für 1100 Euro aber darum geht es hier ja nicht sondern wieviel man persönlich spart, nicht wieviel Geld man verdient mit anderen Geschäften

Nicht nur dabei ;)

1. Dein Gerät ist um einiges mehr Wert wenn du es Verkaufst (Unlocked)
    2. Man ist mit den Tarifen flexibel
    3. Zahlt man weniger

Garantie usw ist ja auch in D gültig.. also fast nur pluse (rüberfliegen braucht man nicht) . Ich habe meins bequem mit Bordelinx bekommen(30 Euro kostet dieser Service)..

So, jetzt versuch nicht mit aber aber.. Es gibt kein aber : )))

Zitat

Das ist doch genau das gleiche! Da mußt du ja trotzdem noch Grundgebühr bezahlen vond einem alten Verrag, Leute lest erstmal um was es hier geht. Es ging um die Behauptung das jemand viel Geld spart wenn er es in Uk kauft, man muß auch den Zusammenhang lesen, auch wenn es eine Seite zurück liegt

sharp .. Man spart schon einiges mit den Iphones aus England..

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. ))

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das liegt daran, dass die meissten die sich hier kuenstlich aufregen noch nie ein iPhone 4 in der Hand hatten, geschweige denn eins besitzen.

Krendel: Auch die aelteren iPhones waren nicht sturzresistent. Es kommt eben drauf an wie das Geraet auf dem Boden aufkommt. Zugegebenermassen habe ich mir da beim iPhone 4 aber auch deutlich mehr Sorgen gemacht als beim 3GS. Ob begruendet oder nicht - keine Ahnung, wird die Zeit zeigen; ich lasse es jedenfalls nicht absichtlich einfach mal runterfallen um zu schauen was passiert :D Das war fuer mich der Hauptgrund, es in eine Huelle zu stecken.

Von sturzresistent ist ja keine Rede.. Es gibt zwischen Weiß und Schwarz aber schon ein paar Töne mehr...

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Das ist auch genau das was ich nicht verstehe...jede hat die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben.

Dann wäre endlich mal wieder Luft um sich über die guten Seiten des Gerätes auszutauschen ;)

Luft hast du immernoch sachlich über gute Seiten des Geräts zu diskutieren.. Gibt es ja genügend Threads dazu..

In diesem hier wird halt etwas Kritik ausgeübt(darf man doch , oder? :) Es gibt schließlich ein paar Punkte.. Nicht so negativ bewerten bitte.. ISt doch nicht schlimm ein paar kritische Töne über etwas fallen zu lassen was man besitzt?! :))

Zitat

Wenn das so ist rate ich dir dringend zu einem Case aber jetzt nicht wegen dem Iphone4 sondern allgemein. Ich würde dann immer auf die Delle schauen und mich nur noch aufregen wenn ich es benutze

3G, 3GS - keine Dellen trotz Stürze (allgemein war/bin ich sehr zufrieden mit dieser Reihe was dir Robustheit im Alltag angeht) ! Risse im Kunstoff erwähne ich jetzt mal nicht.. Hatte ich bei beiden Modelen..

2G war da durch Alu, an den Kanten etwas empfindlicher..

Zitat

Das ist bei Glas nunmal so, habe ein kleines Navi von Navigon mit Glas Scheibe, da ist es genauso. Man sollte die Geräte auch möglichst nicht fallen lassen :p Für den Fall habe ich auch eine Ledertasche, die dämpft ganz schön bei einem Aufprall und sieht sehr edel aus. Wer dazu neigt das Handy fallen zu lassen, beobachte ich immer wieder, für den ist es nichts, das gebe ich zu :) Kenne jemand der schmeisst sein Handy einmal am Tag auf die Erde, da wäre so ein Outdoor Gerät net schlecht, schade dass Siemens keine Handys mehr macht, die hatten immer gute robuste Geräte, hatte auch viele Geräte von denen damals.

Ein Navi fliegt meistens nicht tiefer als Sitzbank , Armaturenbrett oder Teppich im Auto.. )) Ein Handy wird da in ganz anderer Umgebung benutzt.. Man sollte es natürlich nicht fallen lassen... Aber es kommt doch ab und zu mal vor wenn man es normal nutzt? Auch wenn es nur 1 mal in 4 Monaten ist (ist glaube so bei mir der Durchschnitt)..

Und hier merke ich wieder, daß lange nicht alle sich der Problematik um die es geht bewußt sind..

Man braucht ein Iphone 4 nicht zu umklammern, damit dein Empfang in die Knie geht!! Es reicht nur diese eine Stelle zu berühren.. Die Stelle die beim normalen, komfortablen halten des Geräts ohne böse Absichten berührt wird..

Zitat

Keine Ahnungm ich verkaufe ja das Handy nach 2 Jahren, deswegen weiss ich es nicht und nach 2 Jahren bekomme ich dann eben etwas mehr weil das Handy in einem super Zustand ist, das ist doch nicht verwunderlich, jeder will doch lieber eins ohne kratzer kaufen als mit, verstehe die Frage nicht so ganz. Bei der Digicam verhät es sich dich genauso, ist doch normal wobei die mehr bringen sollte als 300 Euro :)

Natürlich habe ich das AUto nicht in Folie aber ich pflege es eben wie es sich für einen Auto verrückten gehört ;) gute Versieglung, keine Waschgaragen, Garage usw.. Man kann ein Auto auch ohne Folie gut erhalten wenn man ein wenig darauf acht gibt. Es gibt natürlich auch Leute die sehen das Auto rein als Gebrauchsgegenstand aber so verwatzt sieht der Karren dann auch aus.

Ok, habe nichts mehr hinzuzufügen.. Hast natürlich Recht in vielen Dingen( ist ja sowieso von Mensch zu Mensch anders). Einer so, der Andere so.. Wenn man jetzt aber die Schwarz Weiß Malerei etwas außen lässt, dann wäre doch ein Gerät super das beim ersten hinfallen nicht direkt ein Bruch im Display erhält , oder? Wäre doch etwas feines für ein Gebrauchsgegenstand wie Handy ?! Und das ist was mich beim Iphone4 zusätzlich stört.. Die ersten drei Generationen waren in dieser Hinsicht viel robuster..