Und Motorola ist jetzt Google
Beiträge von Ecnelis
-
-
So sehr ich die Firmenpolitik von Motorola hasse - die Motorola Handys lösen bei mir immer ein "haben will" Reflex aus. Für mich die momentan schönsten Smartphones (Geschmackssache - ich weiß).
-
Danke für die Infos (besonders für den Link zum Exporter).
Benutzt Du das Gerät mit Pulsband? -
Was meinst Du mit Support? Das Portal?
Wie gut funktionieren deiner Meinung nach den die eigentlichen Funktionen (Aufzeichnung der Sportdaten)?
-
Ah endlich ein Thread dazu. ich beschäftige mich schon einige zeit mit der Uhr.
Der Preis ist ja mittlerweile deutlich gefallen: 150 € in DE über Amazon. In der USA nochmal 30 % günstiger. Ich beabsichtige mir die Uhr nächsten Monat in den USA zu kaufen (auch weil das Zubehör dort wesentlich günstiger ist.)
Hier übrigens ein super ausführliches Review: http://www.dcrainmaker.com/201…actv-in-depth-review.html
Ursprünglich war ich eigentlich an der Nike Sportswatch interessiert. Allerdings ist die Uhr ja nicht fürs biken geeignet. Auch finde ich gut, dass die Uhr nicht auf die Funktionen des Handys zurückgreift (eigenes GPS, eigene Maps.)
Da ja über root auch Googlemaps möglich sind wäre es ja sogar denkbar gmaps mit offline Karten zu nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Ich war gerade in den USA. Es ist da teurer (ca.799 Dollar). Günstiger ist es nur im Zusammenhang mit einem Vertrag.Mal abgesehen von der Garantie, die hier in der EU nicht gilt, ist das Telefon auf Verizon gelockt, muss also entsperrt werden. Zudem war es lange nur für die Frequenzen in den USA zu gebrauchen (CDMA) und sollte erst später per Update zum "Worldphone" werden. Ob das mittlerweile passiert ist, weiß ich nicht.
Danke für die Info!!! Zwischenzeitlich hatte ich auch schon ebay gecheckt - da kamen mir die Preise auch ziemlich hoch vor. Dann werde ich wohl mal abwarten ob noch andere Phones mit ähnlich großem Akku kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ist Dir überhaupt klar, daß die µUSB-Schnittstelle bzw. der zur Verfügung stehende Ladestrom hier die entscheidenden Faktoren sind? Wenn man nur 500 mA oder 1 A zur Verfügung hat und der Akku deutlich größer, als der vom P990 oder dem Eifon ist, dann dauert es auch entsprechend länger, um ihn vollzuladen. Da hilft auch kein irgendwie gearteter "supercharger Chip". Beim Physikunterricht nicht aufgepasst?First of all: Nein, ich habe im Physik Unterricht nicht aufgepasst (ohne Ironie) - ich habe meine fachlichen Schwerpunkte woanders.
Zweitens: Lass doch einfach die zwei Fragezeichen und formuliere die Sätze als Aussage. Das hätte für mich den selben Informationswert gehabt.
Bedenke: Nicht jeder setzt sich mit der Materie auf den gleichen fachlichen Leveln auseinander. Von daher ist es für mich nicht klar gewesen das hier der Ladestrom unbedingt der begrenzende Faktor ist. Erscheint nun logisch - danke für die Information.
-
Danke für Eure Infos.
Ja. ich hatte jetzt in Größenordnungen von 4 Std gedacht. 5,5 bis 6 Stunden heißt: Das Phone muss mindestens 2 oder 3 Tage halten und nachts aufgeladen werden.
2 Stunden schafft mein LG p990 (ich glaube das hat im Rom aber auch irgendein supercharger Script)... mein Iphone 4S sogar deutlich schneller (davon bin ich nach wie vor beeindruckt).
Bzgl der USA Frage: UMTS/HSDPA mit amerikanischen Phone ist ein Problem?
-
Hallo zusammen,
Wie lange braucht das RAZR Maxx eigtl zum laden? Alles über 2 Std ist mir normalerweise zu lang.
Ich fliege im September in die USA und da gibts das Handy ja vergleichweise günstig... muss ich da irgendetwas beachten? (vom Charger mal abgesehen).
-
Ich suche eine Nikon P300. Optischer Zustand ist egal, volle Funktion sollte aber gegeben sein.