VHB jetzt 155 €
Beiträge von Ecnelis
-
-
Hallo,
ich suche einen neuen Besitzer für ein Nexus S mit 16 GB.Es hat keine Kratzer auf dem Display, allerdings ein paar feine auf der Rückseite. Technisch 100 % in Ordnung. Gekauft bei notebooksbilliger.de (Rechnung und Lieferschein lege ich bei). Kein root, kein Custom-Rom (war auch nie drauf - Frauengerät). Gekauft 10/2011. Gerät nie geöffnet (wegen Garantie)!
Hier sind die Fotos:
http://postimage.org/gallery/6vittpy/2368da10/Die Kratzer auf der Rückseite sehen auf den Fotos natürlich viel schlimmer aus als in Wirklichkeit!
VHB 169 €, PayPal accepted, Vertrauensliste, E-Bay Profil mit 100 % kann ich Euch geben
-
Hallo,
ich suche ein Galaxy Nexus oder Motorola Razr oder Optimus 4x.Hardware sollte voll funktionsfähig sein, optischer Zustand ist erstmal egal. Rechnung bzw. Restgarantie bevorzugt.
Preislich < 230 €
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hat LG etwa die Produktionskapazitäten von Foxconn? It D der einzige Markt? Hat Nexus eine religiöse Gemeinde von zwanghaften Konsumenten, die eine verlässliche Basis von Kapazitätsplanungen bilden? Die stehen sogar Schlange für Segnungen des St. Jobs, so ne Art kapitalistische Wartegemeinschaft.Und wie kann es sein, daß erwachsene Menschen auf einen nicht lebensnotwendigen Konsumgut nicht geduldig warten können? Fühlt man sich als "Looser", wenn man nicht umgehend, jetzt, sofort, pronto-sonst-mach-ich-Rabatz bedient wird?
!!! :top:
-
VHB: 70 €
-
Ich suche ein Galaxy Nexus. Zustand muss nicht tip top sein. Preislich sollte das Gerät um die 200 € liegen.
Vielen Dank und Grüße
-
VHB: 75€ inkl. Versand
-
Hallo,
ich habe eine XBOX 360 250 GB. Diese ist leider gebannt. Ich würde nun entgegen meiner Erwartung aber doch ganz gerne Online zocken. Deswegen würde ich sie gerne gegen eine XBOX 360 Slim tauschen (HDD Größe ist egal), die nicht gebannt ist.Selbstredend würde ich natürlich einen gewissen Geldbetrag obendrauf zahlen.
Meine aktuelle XBOX 360 ist nicht gehackt - warum Sie gebannt ist kann ich leider nicht sagen (gebraucht gekauft). Es ist die Original Firmware installiert. Der Zustand ist gut (keine Schäden).
Viele Grüße
-
Vhb: 80 €
-
Ich biete hier an: Ein iPhone 1 mit 4GB.
- Firmware: 3.1.3, AT&T Gerät, software unlocked and jailbreaked.
- voll funktionsfähig, einzige Ausnahme ist der Lautlos-Knopf (locker - greift nicht mehr).
- Display ist dank Schutzfolie kratzerfrei.
- Erstbesitzer, vollständige OVP in sehr gutem Zustand, Kassenbon aus der USA vorhanden (sogar die Visitenkarte des Verkäufers ;))
- dazu gibt es das Original Dock und eine Gripmatte (fürs Auto).Bilder des Geräts gibt es hier: http://imageshack.us/gal.php?id=sZirks_mydqpmaya16HQ3OCT
Preislich dachte ich an 100 € exkl. Versand. Ebay Account kann angegeben werden. In der Vetrauensliste stehe ich ebenfalls.