ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Richtig. Apple ist wie ein Kleinkind, es strebt nach Aufmerksamkeit und will diese auch unbedingt erreichen.
Der Verkaufsstart des Mini Retina wird def. im Vorfeld angekündigt.
Har-Har!!! :p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Richtig. Apple ist wie ein Kleinkind, es strebt nach Aufmerksamkeit und will diese auch unbedingt erreichen.
Der Verkaufsstart des Mini Retina wird def. im Vorfeld angekündigt.
Har-Har!!! :p :p :p
Morgen,
gibt es irgendwelche infos ob das Gerät LTE hat? Auf einem Screenshot stand nur HSDPA+
Wenn es LTE hat bin ich dabei
EDIT:
Nur mit 8 GB vorbestellbar
jetzt für 205 € incl Versand. Nur bis heute Abend (dann geht es in die Bucht!)
und hoch!
Biete extravagantes iPhone 4 16 GB in Gold-Chrome
• Optischer Top-Zustand, nur am Rand minimale Gebrauchsspuren. Keine Kratzer hinten und vorne!
• Kein Sim-Lock – frei für alle Netze.
• Technisch top. Nur die Lautstärketasten haben nicht mehr den original Druckpunkt (funktionieren aber einwandfrei!).
• IOS 6.2.1.
• Geliefert wird nur das Handy selber (Kopfhörer benutzt, Datenkabel hat Lebenszeitende erreicht).
• Schwarzen Bumper könnte ich dazulegen (ist noch so gut wie neu!)
• Standort: Bonn!
Preisvorstellung: 230 €, Tausch: Bei einem Motorola RAZR oder Nexus Smartphone würde ich gegebenenfalls schwach werden
Fotos: https://plus.google.com/photos…21?authkey=CNPcxfnBuuCeFQ
Für Fragen und weitere Fotos stehe ich bereit!
Und hoch!
FP: 35 € inkl. Versand
Ich gebe ab: Einen Asus HDP-R1 Media-Player. Spielt alles ab was irgendwie geht. Anschlüße
- USB 2.0
- E-Sata
- Video-/Audio-Out über Cinch
- HDMI out
- SPDIF optisch out
- LAN
Mit dem Gerät kann man ein paar ganz nette Sachen anstellen. Mehr dazu hier: https://sites.google.com/site/farvoice/ - ist auch newbie geeignet - ziemlich unbrickbar
Abgesehen davon spielt das Gerät einfach mal alles ab was es gibt an Formaten (natürlich 1080p)
Weiter Infos auf Anfrage.
Preislich dachte ich an 35 inkl. Versand. Dafür gibts das Gerät + Netzteil + Fernbedienung.
Fotos:
VHB 147.90 €