-
Hi,
empfang kostet definitv nix. Für alle Karten von hier aus Deutschland gibt's Aufpreise im Ausland, die hab ich jetzt natürlich nicht alle im Kopf. Was Du auch mal gucken kannst, ist, daß Du Dir in der Türkei eine prepaid-Karte besorgst. Mein Tipp wär, daß die günstiger ist als eine deutsche.
Ciao
-
Deutschlandradio funktioniert bei mir z.B. einwandfrei: listen
-
Das interessiert mich auch, ich habe einen PDA 4 mit Datenflat. Die Interradiostreams die ich bisher versucht habe haben das Problem, daß sie zumeist mit Flash programmiert sind, da passiert mit dem Stanard-Explorer gar nix.
Hat hier jemand Erfahrung?
Ich werd die genannten Seiten auch mal ausprobieren...
Hier noch ein link für Radio-und TV-Links: www.surfmusik.de
-
Also ich fand auch, daß es absolut das bisher stärkste Finale war. Sie waren beide echt gut!
Die eigens komponierten Songs fand ich allerdings beide nicht so prickelnd, reichlich flach. Aber Tobias war da dennoch was besser, dem stimme ich zu.
Hoffen wir für beide, daß sie die Musiklandschaft bereichern, aus meiner Sicht ist das dringend notwendig!
-
Viele Handies können zwischen 2 Leitungen wählen, zumeist wird das aber nicht vom Betreiber unterstützt.
Bei Nokia Handies schaltet man zum Beispiel durch längeres Drücken der Raute Taste zwischen den Leitungen hin und her.
Was hat sie für ein Handy?
Ciao
-
Bei Vodafone soll es auch ab Ende dieser Woche ausgeliefert werden...
-
Als ich das letzte Mal bei Saturn geguckt habe gab's da mindestens 6 Programme (zwischen 9 und 39 Euro), wobei die meisten auch die Möglichkeit haben, PDFs zu erstellen. Hast Du irgendwo ein Saturn oder so in der Nähe?
Ciao
-
Bei der normalen Telefonie gibt's auch keine Preisunterschiede. Dafür kannst Du UMTS am Telefon ja auch ausschalten, wie just jemand erklärt hat.
-
Texas lightning, most unexpected.
Hätte ich nicht gedacht, hätte den anderen mehr eingefleischte Fans zugetraut. Naja, berauschend war eh nix.
Erschreckend fand ich, wie schlecht Vicky Leandros gesungen hat, das war je wirklich schief und krumm zwischendurch!
-
Dann häng ich mich auch noch mit rein. Ich suche nämlich was für ein 17 Zoll Widescreen, also schon ein bißchen was größeres. Jemand damit Erfahrung?
Danke und Ciao