Ich kann mich auch in die Reihe der Begeisterten einreihen. Es ist echt keine Schnulze, ich habe ein paarmal herzhaft gelacht, klasse Dialoge, super Besetzung bis in die kleinsten Nebenrollen, hat einfach Spaß gemacht.
Beiträge von jinx
-
-
Hi,
hab die Medaillons auf der Nokia-Seite gefunden und find sie echt klasse. Hat jemand schon was gehört wann sie exakt kommen und was sie so ungefähr kosten sollen?
-
Hat schon jemals jemand Antwort auf eine email Anfrage bie E+ bekommen? Eine automatische Antwort, daß man sich meldet kommt, aber dann nie mehr was.
Früher war ich eigentlich mit dem Kundendienst zufrieden, muß das wohl so langsam mal revidieren
-
In dem von Dir erwähnten Thread hab ich auch mal geschrieben. kenn ich also. Das Problem was ich schildere hab ich seit gestern, und bie mir ist es in dieser Ausprägung neu. Deshalb hab ich was Neues aufgemacht.
E+ scheint erfinderisch in der Art der Fehler zu sein...
-
Hallöle,
mittlerweile kommt zwar wieder regelmäßig eine Notification, siet gestern abend aber ohne Betreff Text. Hat noch jemand das Problem? (ach, ja, meine Einstellung steht auf "Klartext" und hat sich auch in den letzten Tagen nicht geändert)
-
Soweit ich weiß hat es keinen Anschluiß für eine externe Antenne, deshalb wird es wohl keinen vernünftigen Einbausatz geben.
Bei Saturn liegt's übrigens bereits rum, gestern in Düsseldorf gesehen...
-
Hi,
cih weiß, daß es überall mal wieder auftaucht was ein Handy nun für Klineltonformate untertützt, aber hat jemand eine allgemeine Übersicht, welche Handies MP3 und/oder WAV supporten?
Das wär super.Danke:)
-
Danke für die vielen Infos bis hierher. Vielleicht hab ich's irgendwie überlesen, aber welche Klingeltonformate werden denn unterstützt? Auch wav oder mp3?
Danke
-
Dann will ich auch mal was suchen...
irgendwas von Stephan Sulke für's 7210 wär genial!
-
Danke, hat funktioniert, die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Woher weißt Du dass die andere Einstellung für NEC ist? Das steht ja nun echt nirgends...
Mittlerweile kommen auch wieder normale Notifications.