-
Ich danke Euch! Werd ich mir wohl ein neues Kabel besorgen müssen. Ob es irgendwann mal Universalzubehör gibt!? Aber warum auch, so verdient man ja mehr...
Gibt es da auc Nachbauten bei den 60'er Kabeln? Die 40'er haben ja nicht unbedingt mit der Nokia Suite funktoniert.
-
Also ich hab eine mail vom Kundendienst bekommen, daß das 6600 auf jeden Fall noch im Dezember verfügbar sein wird.
Etwas widersprüchlich zu der Telefonaussage...
Hoffen wir das beste. Und der Preis? Vodafone ist auf 299 runtergegangen.
-
Tja, ich glaube, das Betreff ist aussagefähig. Ich weiß zwar, daß das 6600 keinen Pop-Port hat, kenne aber die Schnittstelle nicht so genau.
Danke!
-
was immer der Grund für's aufhören ist, es ist einfahc nur megaschade!!! Harald Schmidt ist für mich der kreativste, witzigste und schlagfertigste in deutschen Fernsehen. Und dann kommt ganz lange gar nix.

-
Also seit heute morgen etwa 10:00 geht es bei mir wieder. Es sieht auch so aus, als würden alle mails der letzten Tage jetzt ausgeliefert (bekomme ein paar Newsletter ziemlich regelmäßig zur selben Zeit, daher kann ich es ganz gut prüfen).
Hoffentlich bleibt es jetzt auch so...
-
Also ich kann auch nur feststellen, daß es problemlos klappt.;)
-
Kann mihc dem allgemeinen Gemecker nur anschliessen, seit dieser Nacht irgendwann kommen keine mails mehr an und auch im Intrenet kommt man nicht dran.
Grummel:mad:
-
Also ich benutze ein Funkmodul von Phillips und die Qualität ist wirklich klasse! Also empfehlendswert!
-
ich hab auch eine Kollegin, bei der mir das passiert. Meine einzige Lösung war aber, den Namen (bzw. die Darstellung) im Adressfeld entsprechend zu ändern. Also nicht wirklich eine gute Lösung... 
-
wobei mir Hugh Grant noch am wenigstens gefallen hat. Klar, er spielt schon gut, aber ich finde, er ist die die Rolle des Premiers einfach zu jung. Dieser Satz seiner Schwester "... vor 20 Jahren" in Bezug auf sein Liebesleben war nicht wirklich glaubwürdig. Ist aber der einzige Makel.
Die Probleme mit Frankreich/Portugal hatte ich nicht. Das Häuschen ist in Frankreich, er ist in Marseille abgeflogen und da auch wieder hin. Und daß es da auch ein paar Protugiesen mehr gibt fand ich jetzt nicht so verwunderlich