Jau, super, danke!
Hat funktioniert!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, super, danke!
Hat funktioniert!:)
Hallo,
kurze Frage, bin grade von Outlook Express auf Outlook umgestiegen. Bei Express konnte ich mir den HTML Quelltext angucken wenn ich in einer Nachricht auf Eigenschaften und Details geklickt habe (z.B. um näher zu gucken wo mails herkommen). Beim Outlook find ich's irgendwie nicht.
Danke für die Hilfe!
Alexander war wirklich schlecht. Wie schon gesagt, das Lied war auch schon in den deustchen Folgen schlecht, da muß er auch einen wirklich schlechten Berater haben...
Das ist eben der Beweis, daß tausende von pubertierenden Mädels noch keinen Superstar machen, selbst wenn ihr ganzes Taschengeld dabei draufgeht.
Das Mädel aus Polen war ganz gut, enttäuscht war ich von Amerika. Sie mag zwar singen können, aber dieses Gejaule war nicht dazu angetan, es zu zeigen.
Ich hab's aufgenommen und nur in die Lieder reingeguckt, so wollte ich mir die Moderationen von vorneherein ersparen
Dummheit?
Kommunikationproblem?
Also was Judith anbelangt kann ich nur sagen, daß ich bald keine Luste mehr an der sendung habe wenn sie drinbleibt. Das ist einfach ärgerlich! Klar ist sie erst 17, aber gesucht wir nun mal ein Superstar und nicht, wer für sein Alter noch ganz nett singt. Sie spielt einfach in einer anderen Liga als der Rest:flop:
Wirklich dumm, daß sie nur aus Mitleid drinbleibt, und den Eindruck macht es bei mir.
Zu gestern: Gunther und Phillip fand ich auch schlechter als Kemi. Schade!
Meine absoluten Favoriten sind Elli und Anke, beide fand ich gestern echt weltklasse :top: Wenn's für die knapp werden sollte werd ich auch mal mein Telefon zücken...
bei den email-Regeln unter "2. Wählen sie die Aktionen für die Regel aus"
Da ist - bei mir - das drittletzte Kästchen "keine weiteren Regeln ausführen".
Das tickerst Du einfach zusätzlich an.
das gilt ja nur für die eine Regel, und auch nur dann, wenn sie ausgeführt wurde. ich hab jedenfalls mein regelwerk so aufgebaut.
Probiers doch einfach mal.
Probier mal, daß Du auch angibst, daß danach keine weiteren Regeln mehr ausgeführt werden.
Ja, auch 'ne gute Idee. Gibt's da Empfehlungen? Könnte einfach nur im Netz suchen aber ohen zu wissen, auf was ich achten muß...
Ich find die neuen Seiten auch besser als die alten. Auch den Handyfinder find ich deutlich besser als vorher, allerdings sieht es schon etwas bei Vodafone abgekupfert aus.
Gut gefällt mir auch, daß es für die ganzen Service-Einwahlen jetzt eine generelle Startseite gibt, das spart schon einige Klicks.