-
Also ich würde den Urhmacher empfehlen, außer Du hast Spezialwerkzeug dafür. Spezielle kleine Schraubenzieher, was zum einklemmen etc. Ich hab mir sowas mal zulegt daß ich häufuger das Problem mit zu langen Bändern habe, da lohnt sich das. Mit normalem Werkzeug wär mir die Gefahr von Kratzern zu hoch.
Und hat die Uhr zufällig schon gemand mit nem QTEK 9000 (MDA, PDA IV) getestet?
Und dann natürlich noch frohe Weihnachten!
-
Bei mir sind es aktuell 2 Stunden Verspätung.
-
ich bekomme seit gestern morgen 10:00 auch keine SMS Benachrichtigungen mehr. Bisher ist auch noch nix nachgekommen
-
Also ich hab auch Probleme. Aktuell komm ich überhaupt nicht rein, letzten Donnerstag war das bei mir genauso.
Lange Zeit ging's gut...
-
Mit welchen Phones habt Ihr das schon ausprobiert. Ich habe den QTEK 9000 und bisher die Erfahrung gemacht, daß die meiste Software das Ding so langsam macht, daß es schwierig zu nutzen ist.
Vor der Funktionalität her klingt es ja interessant...
-
Ich hab mir mittlerweile das oben erwähnte Teil zugelegt und es funktioniert im Auto echt einwandfrei. Bin super zufrieden damit!
-
Ich hab auf einer Fete gestern abend auch getestet. Mir ist sie defintiv noch zu künstlich :flop:
-
Hast Du vielleicht irgendwelche Zusatztools verfügbar? Ich hatte mal so nen Fall, da konnte ich dann mit PocketBreeze löschen.
Ciao
-
Hallo Zusammen,
aht jemand Erfahrungen mit sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Würde es halt nur im Auto nutzen wollen, mein MP3-Player ist ein Rio.
Danke
-
Klingt wie die alten Sachen: geil! :top:
Aber 31.10. ist ja noch echt lang hin...