Also ich nutze die interne BWM Freisprecheinrichtung und das klappt einwandfrei. 1. Koppeln ging problemlos, jeweils das anmelden auch...
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze die interne BWM Freisprecheinrichtung und das klappt einwandfrei. 1. Koppeln ging problemlos, jeweils das anmelden auch...
Ciao
Danke für die Antwort. Ich warte dann mal, vielleicht tut sich da ja WM 6.5 was, und HTCgarantiert ja den Update.
Insgesamt stimme ich schon zu, was Deine "off-topic" Meinung anbelangt. Es wär halt nur in manchen Situationen praktisch, sofort informiert zu sein...
Wo ich schon grade am fragen bin: Themes gibt es ja wie Sand am Meer. Aber habt Ihr spezielle Seiten für WVGA gefunden? Ich hab bisher nur die hier speziell gefunden:
WM-Themes
und laufen auch FLO2D Themes? Davon gibt es ja haufenweise bei den XDA Developers.
Erneuten Dank und sonnigen Gruß
Da ich seit zwei Stunden auch mit dem netten Teil rumspiele gleich mal eine Frage, wie kann ich denn Pushmail einstellen? Ich arbeite nicht mit einem Exchange Server, aber mein Provider untertützt imap idle.
Nur was ich am HTC einstellen muß seh ich nicht, wenn ich ne Minutenzahl eingebe, dann funktioniert das natürlich...
danke!
Hallo Zusammen,
ich suche irgendeine Möglichkeit, wo ich für 3-4 Wochen günstig mit dem Handy ins Internet gehen kann. Bin halt unterwegs und will mails abrufen, aber auch mal an ein paar Infos kommen. Irgendwelche Jahresoptionen etc. scheinen da also zu teuer zu sein.
Was würdet Ihr empfehlen?
Danke!
Hey, danke für die Info! Woher hast Du die? Und könntest Du sagen, wenn es wieder klappen sollte!? Das wär super.
Notfalls sollte dann aber auf GPRS umschalten funktionieren, oder!?
Hallo Zusammen,
seit Mittwoch habe ich ständige Probleme mit dem E+ Netz in Düsseldorf und Neuss. Fehlender Empfang, die Datenverbindung ist weg, etc. Und immer größere Zeiträume lang, also > 30 Minuten.
Kann das jemand bestätigen? Als Handy nutze ich einen HTC tytn II, aber ich habe schon seit einiger Zeit nichts an der Konfiguration geändert, und auch Soft-Resets haben keinen Erfolg gebracht
Danke
Mal ne dummer Frage dazu: ich hab nen tytn ii und wollte mich für den Dienst registrieren.
Aber ich krieg keine SMS, bzw. WAP PUSH Benachrichtigung. Der tytn wird eingeschaltet, das Licht geht an, aber die Meldung find ich einfach nicht.
Weiß jemand, wo ich die suchen muß?
Danke!
Hallo Zusammen,
hat schon jemand mit rockitmobile Erfahrungen gemacht? Mit ner Datenflat könnte das ja ganz interessant sein, müssen die Empfänger natürlich auch angemeldet sein.
Wenn ja, mit welchen Handies?
Danke und frohe Restweihnachten
den Opera kann ich auch empfehlen. Aber wenn's ums Radio-Streamen geht, da gibt's auch allerlei gute freeware Programme dazu, einfach mal googlen und ausprobieren, kann keine Erfahrung für den Orbit beisteuern...
Ciao
Ich will das hier mal wieder hochkramen...
Ich suche zum einen einen messenger, möchte aber auch textnachrichten via IP verschicken. Da ich eine flatrate habe wär das alles kein Problem, Telefonate würde ich dann auch mal probieren.
Grade die messages wären wichtig.
Ich habe einen tytn II (Kaiser) mit WM6.
Nach Papierlage gefällt mir der EQO ganz gut. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Danke und Gruß