Beiträge von mrtes

    Habe angerufen:


    Demnach ist es so, dass die alten automatisch verlängerten INTERNETL Pakete nur noch den Monat sozusagen durchgelaufen sind (auf 10GB) und ab dem neuen Monat dann für ALLE die 5GB gelten - EGAL ob automatisch verlängert oder nicht! D.h. die letzten solchen 10GB Pakete sollten also heute auslaufen, da die alten Spezifikationen nur bis zum 4.5. buchbar waren.

    Kann ich bestätigen. InternetL wurde bei mir am 18.Mai automatisch verlängert und heute habe ich offenbar 5GB erreicht und werde aktuell gedrosselt. Bin natürlich auch davon ausgegangen, dass die alten 10GB weiterhin (bei automatischer Verlängerung) gelten.
    Leider hat mir eine Dame an der O2-Hotline gerade bestätigt, dass alle INTERNTL-Pakete - egal ob automatisch verlängert oder nicht - bei 5GB gedrosselt werden (Hinweis, dass laut AGB sich die Pakete ändern können...). Auf meinen Hinweis, dass ich es als eine Frechheit empfinde, die Leistung ohne Information jedweder Art einfach so zu halbieren, hat sie nur erwidert, ich könne mich ja beschweren - am besten schriftlich.