Beiträge von kingsize30

    uff. seh ich doch dank mikka das handytick das n79 mit vvl bei meinem tarif fuer 149€ (oder 119€ mit branding von "irgendeinem provider, aber wer will das schon) hat. bisher ging ich von 214€ zuzahlung aus (mein "stammladen") ...
    ob da n haken is? hat jemand erfahrung mit handytick.de? ergoogelte bewertungen sind ja eigentlich ned schlecht..

    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Das ist links die Menütaste und Rechts die Löschtaste - man drückt also für diese beiden zwischen die Reiskörner ;)


    klingt tierisch gewoehnungsbeduerftig. aber das is ja ansich nur halbsoschlimm, denn wenn man 2 jahre taeglich ettliche male n 6233 in der hand hatte kommt das so oder so auf einen zu :)
    aber man macht sich halt so seine gedanken..
    in 4 wochen dann. hoffentlich werd ich ned enttaeuscht, wenn ich schon 50€ mehr draufleg wie zu nem n82..

    Zitat

    Original geschrieben von mystery007


    frage am rand: sind die symbole zwischen den reiskorntasten eigene tasten oder nur ne bezeichung fuer die anderen?

    Zitat

    Original geschrieben von qtip

    Achja, der silberne Rahmen um das Gerät herum scheint aus beschichtetem Plastik zu sein, Nokiatypisch dürfte die Farbe hier nach 2-3 Monaten abblättern ...


    dann hoff ich mal, das der qualitativ is wie bei meinem 6233. das is total verratzt. ueberall. display, tasten, rueckseite. nur der chromrand is - und das mein ich ernst - wie out of the box. da is GARNIX zu sehen. NIX. wie das nach 2 jahren unter anderem auf der baustelle sein kann frag ich mich selber ;)


    desweiteren bin ich als 6233 eigner auch interessiert am n79..


    allerdings glaub ich irgendwie das die leute, die RICHTIG negatives zur alltagsnutzung sagen, ihre aussagen irgendwie wohl schon nach 15 minuten machen. wie gesagt, mir kommts so vor. denn wenn man aufn handy wechselt wo die tasten schon nur in der hoehe anders liegen oder andere druckpunkte haben bedarf es meiner ansicht nach TAGE, bis mans gewohnt is, und es im regelfall nahezu nix mehr ausmacht dann. nochmals: nich fallsch verstehen, ich glaub nur das so aussagen eventuell n tick ueberstuertzt sind.denn sowas is meiner meinung nach auch nach ner stunde in irgend nem shop ned objektiv zu beurteilen.