Beiträge von kingsize30

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte


    Weisses N79 mit zusätzlich Grün und Rot, die Kombi hab ich ja vorher noch nie gesehen.


    und genau SO haett ichs auch gern. weiss und auf jedenfall rot und gruen drin. seufz. is wohl echt zufall. aber ich denk da werdn einige tauschen, und die farben extra zu kaufn is ja ueber kurz oder lang wohl eh auch kein problem.

    Zitat

    Original geschrieben von shock.t
    hmm, wusste ich gar nicht das sie es auch mit zeemote anbieten beim n79...


    edit: ich sehe, du hast deinen post auch schon geaendert ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Es ist kein TV-Kabel im Lieferumfang da es so auch nicht von Nokia vorgesehen ist!


    offensichtlich mittlerweile nicht mehr. egal wo ich was uebers n79 gelesen hab, das kabel war immer erwaehnt. ich persoenlich finds auch schade, wenngleich man irgendwie darueber hinwegsehen kann.

    ich hab meine vvl am 2.12, und langsam frag ich mich ob bis dahin endlich welche richtig verfuegbar sind. ned das ich n problem damit haette zu verlaengern und dann eben zu warten, bis ichs geliefert bekomm, aber je frueher ja wie immer je besser :)


    google findest aber irgendwie n bissl zuviel, als das es die 10.046 ned geben kann :)

    Zitat

    Original geschrieben von shock.t
    hast du eigentlich schonmal bei google nachgeschaut oder die sufu benutzt? wenn ja, dann müsstest du es eigentlich wissen.
    bei dem grauen ist das rote, weisse und braune cover und beim weissen das grüne, blaue und braune...


    jezz muss ich stefanie aber in schutz nehmen. klar, google spuckts genau so aus. ich meine - sofern ich mich nicht irre -
    aber auch, das ich schonmal gelesen haette, das die covers eben stellenweise NICHT die ausgeschriebenen farben hatten.


    weiss aber nimmer wo das der fall war, bzw. ich das gelesen hab.
    moeglicherweise ist das ausgeschriebene ja nur bei den freien handys, und o2 oder andere provider ham da abweichungen?


    waere nicht direkt logisch, aber wie gesagt, ich meine auch schon von abweichungen gelesen zu haben.


    ah ok. 50mb nutzerdaten ohne speicherkarte und 50mb system ram fuers symbian.
    letzteres haette ich so jetzt auch ned erwartet, das klingt wirklich nach recht wenig.
    allerdings hab ich auch noch nix von "ram zu wenig" im alltagsbetrieb gelesen.
    waer echt nett wenn n besitzer was dazu sagt :)

    Zitat

    Original geschrieben von nede8
    Hallo zusammen,


    ich schwanke derzeit kräftig zwischen dem N79 und dem N82. Was mir auffiel ist, dass das N79 nur 50 MB RAM, das N82 aber 128 MB RAM hat. 50 MB sind auch weniger als bei den ganzen Vorgängern (z.B. N82).
    Kann mir jemand sagen wieviel freier Speicher beim N79 (und evtl. N82) nach dem Einschalten zur Verfügung steht?


    Danke, Eddie


    nur kurz, weil ich auch ins schleudern kam: verwechselst du RAM mit dem internen speicher zum programme installieren?
    falls nein, laut http://www.s60.at/hardware/n79.htm hat das n79 128mb ram, wovon ca. 70 frei sein sollen. wenns denn stimmt.
    abgesehen von der 4gb karte die dabei ist sollten die 50mb intern zur installation einiger programme reichen :)
    falls ich jezz auf nem gedanklichen holzweg bin, oder angaben aus dem link ned stimmen wird ja einer der besitzer bestimmt aufklaeren :)