Beiträge von kingsize30

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Ich wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner nicht mehr so edlen Kunststoffschiene habt.


    mein 2 jahre altes 6233 sieht an den chrom stellen aus wie neu out of the box.
    und das nach 2 jahren hosentasche u.a. auf baustelleneinsatz.
    bei "anderen" 6233ern wars das genaue gegenteil. grausig.
    will sagen: kommt a. immer drauf an und kann b. sogar innerhalb der selben serie anders sein. also was solls.

    Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    Juchu, weiß und sofort lieferbar, da musste ich einfach bestellen ;)


    du gluecklicher :) ... ich kann erst am 2.12 zuschlagen.
    bis dato sind alle weissen ueberall wieder leergekauft, ich sehs kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    das mag sein, ist aber wahnsinnig kompliziert, da muss ich erst was ausdrucken, unterschreiben und wieder hin schicken, da ist es bei o2 unkomplizierter und schneller.
    außerdem glaube ich nicht, dass es im moment weisse ungebrandetet n79 irgendwo gibt, oder?


    verfuegbar leider nich, stimmt. aber was an ausdrucken, ausfuellen, faxen und eben ne woche laenger warten
    (weil die ja erst an o2 faxen muessen) wahnsinnig kompliziert is, wenn man ettliche € sparen kann, find ich interessant *g*


    ich jedenfalls werds wie immer so machen, und sofern das weisse nich aufpreis kostet gemessen am seal grey wird mich das mit
    nem 8€/monat inkl.100 sms tarif gerade mal um die 150-170€ zuzahlung kosten. damit kann ich leben, und notfalls auch n weilchen aufs handy warten. hehe.


    aber mal was anderes: kann jemand rausfinden, was das n79 bei o2 mit ner o2 select verlaengerung kosten wuerd?
    ich kann selber noch ned schauen, weil ich verlaengern noch nich anwaehlen kann. dummerweise kann man in den o2 select ja nimmer wechseln,
    weshalb die chance wohl klein is, das mir das jemand mitteilen kann.


    PS: es is ne sauerei, das manche shops fuer das N79 in weiß bis zu 50€ mehr verlangen. 407€ is ned ok, auch wenn verfuegbar (angeblich) .. tz.


    anmerkung am rand: vertragsverlaegerungen ueber andere shops sind meist um einiges billiger und haben den vorteil, das es im regelfall von haus aus ungebrandete handys sind .. ich mach immer vvl, aber NIE ueber den o2 eigenen shop :)

    Zitat

    Original geschrieben von dh2311
    Hatte vorher nen 6500 classic, da sind die Tasten auch nicht der Hit gewesen.


    das macht mut, weil die 6500 classic tasten ja noch in die richtung vom 6233 gehen. und genau von dem handy werd ich aufs n79 umsteigen.
    hab irgendwie schon n bissl bammel vor der haptik, wenngleich sowas ja klar is, wenn man nach 2 jahren aufn neues handy umsteigt.
    bin schon gespannt ob ich das weisse n79 bis zum 2ten dezember irgendwo bekomm. aber is ja eigentlich wurscht.
    wenn ich n shop find, der das ding fuer nen guten preis hat (auch wenn ned lieferbar), dann verlaenger ich trotzdem und warte halt bis das handy lieferbar is :P

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Der SAR Wert bezieht sich rein auf den GSM/UMTS Teil des Handys, BT, WLAN oder FM Transmitter haben damit garnichts zu tun...


    das wollt ich wissn, danke :)

    und ich frag mich was 1,40 jucken, wenn der grenzwert bei 2, dafuer aber offensichtlich geiler empfang am start is. man kann sich ja auch ueber jeden mist aufregen, der im alltag einfach nur UNWICHTIG is. als haett man deshalb migraeneanfaelle und nach nem jahr nen hirntumor...
    und als frage hinterher: is sowas ned der maximalwert? sprich is das wenn z.b. dinge wie wlan aus sind ned so oder so kleiner? oder is der wert nur das telefon wenns im normalen telefon nutz/standby betrieb ist?

    Re: Farbe


    Zitat

    Original geschrieben von Friedrich0
    Kann mir einer mal Erklären, was nun genau der Unterschied der Farben ist? Ich kann optisch keinen UNterschied zw. white und seal grey finden, ode sind es nur unterschiedlich beigelegte xpress-Cover, die die unterschiedlich Namensgebung begünden.
    Vielen DAnk


    ich glaub das liegt an den offiziellen fotos. da hab ich zwischen den beiden den unterschied auch nur erahnt. auf



    und



    ists deutlicher.

    Re: blaues cover


    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    also, bei o2 ist definitv kein blaues cover dabei? richtig? gibt es die möglichkeit das einzeln zu kaufen? bei nokia habe ich nichts gefunden.
    gibt es hier vielleicht jemanden, der es verkaufen würde? ich möchte unbedingt das blaue zum weissen n79
    lg stefanie


    edit: ups, falschen beitrag zitiert, sry