Beiträge von kingsize30


    wuerde ich auch so nicht wirklich, kommt aus ner vvl.
    ich behalte mit aber trotzdem mal das recht vor morgen anzufragen, ob das problemlos gehen wuerde.
    edit: nachgerechnet. selbst mit den mehr als fairen und fast schon dummen 310€ kaem ich finanziell nicht unerheblich besser als bei untausch mit differenzauszahlung.


    anmerkung: fragen und interesse am besten jezz per pn, sonst wird der thread unnuetz "vollgespamt", hm?

    Zitat

    Original geschrieben von Gerard1000
      kingsize30


    Warum verkaufst Du wieder?


    Grüße Thorsten


    hauptgrund: mag series60 nich. dummerweise konnt ich nur die haptik testen, keiner wollte einen akku einlegen.
    nebengrund: nichtgenutze hardware. als spielerei isses einfach zu schade.

    biete mein 2 tage altes n79 in weiss (bekommen und eingeschaltet am 12.12 um ca. 14uhr) , brandingfrei von talkthisway.de fuer 310€ inkl. versand an. einzig n-gage software und karten von nokia maps muessen re-installiert werden, lizenzen alle unangetastet. displayschutzfolie noch drauf. interessenten per pn :)

    oehm. warum kann ich sms empfangen, aber keine senden? :(
    die gehen einfach nich raus. sms mitteilungszentrale-nummer is drin...


    edit: die werkseinstellungen ham geholfen.allerdings frag ich mich, was es da verblasen hat, zumal die
    mitteilungseinstellungen/zentrale jezz immernoch mein erneut eingestelltes (zum testen, weils ja nich tat) is.

    hab heut morgen mein weisses branding freies n79 von talkthisway.de bekommen.
    ich bin absolut begeistert! n paar kleinigkeiten die maybe per firmware update kommen und noch n paar tage eingewoehnungzeit
    von der haptik und vom symbian her, und das passt.
    wenn man vom 6233 kommt steht man da die ersten 10min wie der oxx vorm berg ;)


    und das wichigste: selbst mit meinen klodeckelhaenden klappt das nach 1-2std. schon erstaunlich gut :)

    komm grad ausm o2 shop, wo ich das weisse n79 in meinem wurstfingern hatte.
    erst hat mir der "c" knopf kopfzerbrechen gemacht, welcher aber sogar mit meinem daumen perfekt zu druecken ist, jetzt sind es eher die "reiskorntasten"...
    nunja, wie dem auch sei. ich bestells jetzt, und geb dem beauty ne chance.
    nach ueber 2 jahren nokia 6233 kann einem das ja ned innerhalb 5min alles perfekt von der hand gehen :)


    warum auch usb nehmen, wenn man bluetooth hat, wo's doch so viel langsamer is :P

    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Mit der C-Taste.


    damn. genau darauf hatte ich nicht gehofft, denn das stell ich mir mitm daumen recht bloed vor..
    oder mach ich mir umsonst sorgen? maybe auch nur gewohnheit?

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    mini-review


    klingt ja schonmal ganz gut.
    frage allgemein: mit welcher taste werden fehler beim sms schreiben rueckgaengig gemacht?
    mit dem "c" oder einer der "reiskorntasten" ?

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Jetzt kommen aufeinmal die ganzen Antworten. Komisch. Es hat mich einfach nur geärgert, dass nicht einfach mal jemand kurz posten könnte, was fakt ist, denn dazu ist doch nen Forum da.
    Achso zu der Bemerkung mit MM, also ich kaufe mir nichts im MM und werde dort auch keinen Fuß reinsetzen, aber das ist ne andere Diskussion.


    Also nehmt meinen vorherigen Post nicht so ernst.


    Bis dann
    Charlie


    anmerkung: ich hatte meine aussage zwecks des 6233 chroms aber glaub schonmal getroffen ;)
    .. und das des kein echtmetall is, is aber offensichtlich, wenn man nokia kennt.. irgendwie.