Hallo, ich habe bei der Kunden werben Kunden Aktion teilgenommen und den Link benutzt (die Gutschrift wurde auch bei der Bestellung gelistet) jedoch sind bis heute weder bei mir noch bei meinem geworbenen Kunden die 5 Euro gutgeschrieben worden. Bestellung war am 28.6., wie lange dauert dies?
Beiträge von WWW-Schizo
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Nur mal interessenshalber: gibt es günstigere Discounter als die (schon sehr guten) 14 Cent für SMS ins EU-Ausland?
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Sooo... ich bin zurück von einer Geschäftsreise und habe einen riesengroßen Hals auf Solomo. Ich war in Polen und das Handy konnte sich nicht in ein Netz einbuchen, ich habe selbstredend die 2 vor der PIN eingegeben. Auch die normale PIN und sogar die 1 vor der PIN habe ich getestet. Das GSM Signal war bei 98%, vor meinem Hotel der Handymast und alle um mich herum am telefonieren. Ich habe es an verschiedenen Stellen versucht, auch in der Innenstadt, aber das Einbuchen klappte nie!!!!
Das war ein riesen Supergau und mir furchtbar peinlich gegen Geschäftspartnern und Kunden.
Im August fahre ich nach Tschechien und habe jetzt schon Angst vor Solomo!!!
Wie sind eure Solomo Erfahrungen in Polen?
Ich nutze das XDA Neo und hatte zuvor mit Klarmobil keinerlei Probleme (außer mit den Tarifen).
Ich habe Solomo vor 1 Woche aus Polen eine Supportanfrage per Webformular gestellt mit keinerlei Antwort!!!
Ein enttäuschter Solomo-Kunde!!!
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Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
wieso blogt man, um die Einträge dann zu löschen?Weil es ein Unding wäre den Preis bei EU ankommenden Gesprächen von 10 auf 22 Cent zu erhöhen! Aus diesem Grund (10 Cent) war ich zu Solomo gewechselt.
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Re: Re: Mobi verweigert Vertragsübernahme da voriger Karteninhaber unbekannt
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Als allerdings der Hinweis auf eine Anfrage bei der REGTP kam mit einem freundlichen "gibt es da nicht eine Pflicht zur Speicherung der korrekten Vertragsinhaberdaten"
Bye, MikeDas wird denen wurscht sein weil nach deren Verständnis ist ja der Vorbesitzer der "korrekte Vertragsinhaber" solange er nicht das OK gibt für eine Übernahme.
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Zitat
Original geschrieben von Martyn
Man müsste probieren ob man die Rufnummer auf vodafone.de bei MeinVodafone anmelden kann. Denn im Prinzip ist mobi ja nur eine Provider CallYa mit Spezialtarif.Dort würde man dann den registrierten Besitzer sehen.
Habe ich schon probiert aber ich scheitere bei der Registrierung am Punkt "Ihr Teilnehmer-Kennwort". Wenn ich unten auf Weiter klicke erscheint als Fehlermeldung "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt."
Ich habe mir hier dazu alles durchgelesen: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-285124.html
aber alle Eingaben scheitern. Ob ich dieses Formular nutzen kann obwohl ich keine Vodafone Kundennr habe? http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
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Hallo,
ich suche einen günstigeren oder ähnlichen Anbieter für ankommende Anrufgebühren in der EU als der SolomoPro-Tarif (10 Cent/min).
Wichtig wäre das eine deutsche Mobilfunknummer vergeben wird (also ein deutscher Anbieter), ohne Grundgebühr und das DE > DE Mobilfunk-Gespräche unter 15 Cent/min liegen.
d.h. Tourist Mobile scheidet aus.
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Hallo,
ich habe eine MobiXL ( http://www.mobi-online.info ) Vodafone Prepaid-Karte von Millenicom auf dem Flohmarkt erworben und möchte die Nummer wegportieren. Um dies möglich zu machen muss ich zuvor eine Vertragsübernahme machen.
Leider ist mir der Karteninhaber unbekannt und Millenicom weigert sich mich als neuen Vertragsinhaber anzuerkennen, da dies gegen ihre internen Anweisungen verstößt (sie wollen die Unterschrift + Namen des vorigen Vertragsinhabers). Ich habe auch schon meinen Personalausweis doppelseitig hingefaxt, aber das änderte nichts an deren Anweisung.
Mir wurde (freundlich) gesagt das es auch zum ersten Mal vorkommt das jemand die Rufnummer wegportieren will und man damit keine Erfahrung hat. Ich brauche daher eine schlüssige Begründung das solch ein Vorgang beim vergleichbaren Produkt Vodafone Callya üblich und rechtmäßig ist.
Bei T-Mobile gibt es für die Xtra-Card ein Vertragsübernahme-Formular wo man sogar angeben kann das der vorherige Vertragsinhaber unbekannt ist, siehe: http://www.t-mobile.de/downloads/t-m...k_080901_f.pdf
Leider gibt es diesen Punkt nicht bei Vodafone: http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Gibt es eine Chance für mich die Karte zu portieren? Gibt es Regeln bei Vodafone oder von der REGTP zu diesem Fall?
Achja: In deren AGB ist eine Kopie der normalen Vodafone Callya AGBs zu finden.
Ich müsste also beweisen können das bei Vodafone eine Vertragsübernahme von einem unbekannten Karteninhaber möglich ist.