-
Naja ich vermute mal das es bei den SIM-Kartenguthaben ähnlich laufen wird. Telogic wird die Kunden solange hinhalten bis wieder die erneute Insolvenz bekanntgegeben wird....
Nochmal die Frage: kennt jemand irgendwen der überhaupt Guthaben von Telogic ausgezahlt bekommen hat?
-
achja, ab 1.12. werden ja die Interconnection Gebühren neu aufgelegt, siehe:
http://www.teltarif.de/termini…tenpreise/news/48455.html
Zitat: "Aus Branchenkreisen war bereits zu vernehmen, dass einige Mobilfunker über Interconnection-Entgelte oberhalb von 2 Cent pro Minute (netto) schon glücklich wären."
Vermutlich wird es daher noch weiter runter gehen als die aktuellen 4,05 Cent (inkl. MWSt.)
Ich werde daher bis 1.12. warten, danach wird sich wieder einiges tun am Markt! Je nach der Entscheidung werden wir den 4 Cent Discounter erleben und dann wechsel ich!
-
mal schaun wann der Tarifkonter von Drillisch kommt, deren "Antwort" auf galeria mobil steht noch aus.
Als damals GTCom mit n-tv go (6 Cent) auf den Markt kam, zog Drillisch mit hellomobil und WinSIM gleich nach , das Angebot war auch besser weil hier auch SMS 6 Cent kosten. Mal schaun wie die Antwort auf galeria mobil ausfällt.
-
Ich warte auch seit 2-3 Wochen auf die Auszahlung von Restguthaben. Das Guthaben ist immer noch im Account sichtbar, d.h. die versuchen eine Strategie des Aussitzens in der Hoffnung das man sich nicht mehr meldet und die Sache vergisst.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Sei doch einfach glücklich mit Deinem jetzigen Tarif und scheiß auf den Cent. Freu Dich, dass Dir ein erneuter Aufwand für den Wechsel erspart wird.
So werde ich es auch machen.
War auf alle Fälle ziemlich fies von GTCom mit dem neuen Tarif solange zu warten bis alle Telogic Kunden mit der Ummeldung "durch" sind. :p
-
Schöner Mist, bin gerade von Solomo zu n-tv go (6 Cent) gewechselt, da bringt GTCom ein neues Angebot mit 5 Cent auf den Markt. Ein neuer Wechsel ist ja wieder unattraktiv, da man bei der 1 Cent Differenz 8h anrufen müsste um die 5,- Euro Anmeldedifferenz zwischen Startpreis und Guthaben auszugleichen.
-
gibts zu dem Thema Neuigkeiten, d.h. gibt es mittlerweile eine 5,- Euro pro Monat Festnetz-Flatrate Alternative zu Kabel Deutschland, egal welches Netz?
Bitte keine Lösungen wo man dazu Mobiles Internet braucht und ebenso keine Lösungen die nur für die ersten 2 Jahre gelten.
-
Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon diskutiert wurde, aber Hellomobil und WinSIM fehlen in der Prepaid Wiki, das sind ausgerechnet die 2 günstigsten Anbieter Deutschlands.
-
Hey vielen Dank für den Hinweis, 6,5 Cent sind wirklich top!
Ich hatte auch noch http://www.free-simser.de für EU-SMS mit Absenderkennung gefunden, allerdings kommt da bei der Anmeldung für die Komfort SMS eine Typo 3 Fehlermeldung.
-
Du hast Recht, ich wechsle nun zu n-tv go anstatt zu Ring (beides GTCom), da dort 25,- Euro für die Rufnummermitnahme gewährt werden. Die für mich wichtige EU-SMS Preis beträgt dort zwar 29 anstatt 14 Cent (Ring), aber für die Preisdifferenz von 20,- Euro kann man 133 SMS versenden. Ich werde nun verstärkt EU SMS (mit Absenderkennung) per Websiteanbieter senden anstatt direkt auf dem Handy.