-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Dann ist das ja tatsächlich so eingetreten, wie ich schon hier im Forum vermutet hatte.
Mit der Auszahlung des Restguthabens wird so lange gewartet, bis man sich wieder in die Insolvenz rettet....
Grenzt das nicht schon an Verschleppung und ggf. Betrug?
Auf meine Aufforderung per Fax. mein Guthaben auszuzahlen wurde nicht reagiert. eine Frist hatte ich von zwei Wochen gesetzt die letzten Freitag ausgelaufen ist.
Einen Mahnbescheid brauche ich jetzt wohl auch nicht mehr zu beantragen... 
Mir gehts genauso, das sind riesengrosse Arschl*cher!!!
-
Ich bin seit 3 Wochen n-tv go Kunde.
Vor 2 Wochen kam GTCom mit dem Galeria Mobil Angebot worauf ich an GTCom eine Email geschrieben habe ob ich problemlos wechseln kann, worauf der Standardbaustein zurückkam. Einen Rückruf hatte ich nicht angefordert.
Vor 2 Tagen erhielt ich einen Anruf von "E Plus Base" von folgender Handynummer 01639880502 ob ich mit allem zufrieden bin. Von "GTCom" sagte der Anrufende nichts.
Worauf ich natürlich nein sagte und ihn fragte ob ich problemlos zu Galeria mobil wechseln kann, da das Angebot 1 Woche nach meinem Vertragsabschluss auf den Markt kam worauf er antwortete das er schaut was er machen kann und das Gespräch beendete. Das der Wechsel nichts wird ist ja logisch 
Ich fand dubios das er nicht sagte das er von n-tv go oder GTCom ist, sondern von E-Plus Base, das war etwas irritierend.
-
Ich sags mal ganz primitiv hier: ICH WILL MEINE KOHLE WIEDERHABEN!!! ES REICHT LANGSAM DAS KEIN SCHWEIN SEIN GELD BISHER GESEHEN HAT!!! Wenn Dortmund nicht so weit weg wäre würde ich dort im Park der Partnerstädte 2 auf der Matte stehen und Druck machen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Was hätte GTCom davon?
Im Moment noch keinen Nachteil, ich vermute jedoch das Drillisch bald mit einem 5 Cent Tarif nachzieht und dann könnte man argumentieren das man zu Drillisch wechseln würde wenn GTCom auf das Angebot nicht eingeht.
Per Email scheint es wirklich keinerlei persönlichen Support von GTCom zu geben, das klappt nur per Rückrufangebot oder (teure) Hotline.
-
Ich hab jetzt mal folgende Frage an GTCom formuliert, mal schaun ob eine Antwort erfolgt:
"ist ein interner GTCom Wechsel von n-tv go zu Galeria Mobil mit Rufnummermitnahme und Beibehaltung des Guthabens möglich?"
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Dito.
Bei mir sind es knapp 3 Wochen und immer noch wird mir im Solomo- Kundenbereich mein SIM- Kartenguthaben angezeigt. Daraus schließe ich, dass mein Antrag noch auf irgendeiner Halde liegt und noch nicht bearbeitet wurde.
Bei mir wird ebenso noch das Guthaben im Account angezeigt.
Das der Antrag noch nicht bearbeitet wurde ist Unsinn, da ich im selben Brief einen 2. Antrag einer anderen Solomo SIM-Karte beigefügt hatte wo es nicht um eine Auszahlung, sondern Portierung ging. Diese wurde mittlerweile zufriedenstellend durchgeführt. Nur die Auszahlung wird "ausgesessen", weil man darauf einfach "keinen Bock" hat.
Ich konnte das Guthaben nicht auf den anderen Account switchen (um eine Auszahlung zu vermeiden), da es sich um 2 unterschiedliche Inhabernamen gehandelt hat (ich + meine Frau).
-
Die Nichtauszahlung ist ganz einfach eine strafbare Handlung namens Unterschlagung und ich möchte mein Geld einfach ordnungsgemäß ausgezahlt haben, auch wenn es nur 6 Euro sind....
Ich warte auf die Überweisung seit 3 Wochen, obwohl ich SIM + Ausweiskopie an Telogic gesendet hatte.
-
Solomo hätte einfach wie damals Ring von Telogic zu GTCom wechseln sollen. Der Tarif "Ring Seven" ist ja ähnlich zum Solomo pro Tarif, okay das VOIP Angebot hätte man beenden müssen.
Ich habe Solomo mehrmals im Facebook Account darauf hingewiesen zu GTCom zu wechseln, aber auf mich wollte ja niemand hören. Grund ist meiner Meinung nach das Solomo eine 100% Tochtergesellschaft von Telogic ist und die kein Interesse hatten zu einem Fremdanbieter zu wechseln.
-
UPDATE: eingehende Telefonate funktionieren nun über den VOIP Anbieter OVH.DE, bei Easybell kommt nach wie vor "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Ich teste im Laufe des heutigen Tages die Erreichbarkeit über Hellomobil (o2) und Maxxim (ebenfalls o2).
Update 2: Hellomobil (o2) klappt nun auch, es fehlt somit nur noch Easybell (VOIP) damit es läuft.
-
Hey!!! Heute 6 Uhr sollte die Portierung durchgeführt werden (ich habe das Handy neu gestartet) aber wenn ich die Nummer per VOIP anrufe kommt nur "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Im n-tv go Account steht das die Portierung erfolgreich durchgeführt wurde....
Bei abgehenden Telefonaten wird die portierte Nummer richtig übertragen....
Update: OHJE, es liegt an Telogic´s Routingtabellen: http://www.congstar-forum.de/m…och-nicht-freigeschaltet/