hier der Nokia_Energy_Profiler_v1_0_en.ziphttp://w15.easy-share.com/1700800674.html
Beiträge von andr3d
-
-
-
-
-
Wenn man ein Headset benutzt, bekommt man logischerweise weniger Strahlung ab, weil du dich mit nem BT Headset bis zu 10m vom Handy entfernen kannst (wobei da natürlich wieder die ultra gefährliche Bluetooth Strahlung direkt durch dein Kopf strahlt).
Aber für die Leute, welche Lieber auf Nummer sicher gehen, diesen empfehle ich eher ein Kabel-Headset, welches man dann dank des 3,5mm Anschlusses beliebig verlängern könnteps. diese ganze Strahlungsdisskusion gehört hier nicht her
-
-
-
Hat zufällig schon jemand ausgerechnet, mit welchem Schubladenvertrag man das N79 am günstigsten abstauben könnte?
Hier zb.:
Thaysen
-günstigster Händler bei GH, brandingfrei + sofort Lieferbar--> 85€ + 24*7,50(GG) würde man also insgesammt 265€ bezahlen
edit(thx): + 5€ Mindestumsatz = 385 ... also sogar noch teurer
-
Branding Geräte liegen immer ein wenig unter dem DurchschnittsPreis, weil das Branding es (durch eventuelle Einschränkungen) leicht abwertet...
Gebrandete ("Grebrandmarkte") Mobiltelefone sind meist mit einer speziell angepassten Software zb. Herstellerspezifische Logos, Klingeltöne usw ausgestattet.
Ich glaube beim N79 ist immerhin kein o2 logo an dem Gerät selbst vorhanden, nur die Software ein wenig betroffen. Außerdem soll die "#" Taste nicht mehr das Telefon lautlos stellen können. Das schlimmste am branding ist meiner Meinung nach, dass man oft die Firmware Aktualisierungen nich nutzen kann, warum auch immer.Aber 325 € sind ein guter Preis (trotz des o2 Brandings), weil bei ebay zb. die gleichen Geräte für locker 355 weggehen.
Wie gesagt, ich würde noch warten.
untermregen
Meiner Meinung nach bis jetzt der beste Testbericht (http://mobilearsenal.com/revie…hangeable/multimedia.html) und die Bilder sind ganz ordentlich
Cam-bilder des n82 gibts ja genug im Netz -
Danke! Jetzt habe ich aus Angst eines starken Preisverfalls Angst es zu kaufen... Siehe Nokia N78: als es raus kam 360€ und 3 Monate später hat sich der Preis bei 240 eingependelt (was sicherlich aber auch an der schlimmen Tastatur + Verarbeitung liegt)
Ich hoffe mal das N79 wird nach dem Weihnachtsgeschäft recht schnell so ca bei 250 bis 280 € liegen. Aber die Verlockung es einfach "zu besitzen" ist natürlich groß
Man hört hier im Forum ja wirklich nur Positives drüber