aufenthaltsland wäre die türkei. mir geht es auch nur um ausland oder nicht. genauere ortungen etc sind nicht meine sorge.
Beiträge von Samsungfreak2008
-
-
das habe ich schon versucht, es klingelt bis zum abwinken, geht aber nicht in die mailbox. keiner eine idee?
-
hallo alf,
wie funktioniert das genau? was muss ich machen?
-
ich möchte das handy nicht orten, es ist ein deutsches handy mit deutscher simkarte. ich möchte lediglich wissen ob es im ausland ist oder in deutschland.
-
nein, habe mich falsch ausgedrückt, dachte es hilft vielleicht wenn ich täglich sms kriege weil man das vielleicht anhand von den eigenschaften der sms das vielleicht sehen könnte.
-
Hallo,
habe einen Bekannten der meint dass er im Ausland ist, ich glaube das ganze jedoch nicht. Kriege täglich sms von der o2 und der d2 nummer von demjenigen.
meine frage: kann ich rauskriegen ob sich diese nummern derzeit im ausland befinden?
danke im voraus.
-
hi maschi,
genau das habe ich auch gemerkt, war plötzlich nicht mehr da.
naja gut ich würde dann einfach statt der 100sms ins fremdnetz einfach die 5 euro gutschrift nehmen, würde dann zusammen mit den 40sms die im d2-sms-flat-paket drin sind etwa genauso gut fahren. sind dann bei gleichem preis 60sms weniger in fremdnetze aber kann man wohl nichts machen.
im shop hätte ich ja den online-vorteil leider nicht mehr.
mich wundert es dass man aktuell noch eine superflat mit türkei option inkl. einer d2-sms-flat für 5 € noch buchen kann während sie bei allen anderen flats gelöscht wurde.
-
hallo maschi,
kann man die vodafone-interne sms-flat auch noch bei online abschlüssen buchen?
habe da bei den tarifoptionen nichts dazu finden können.
-
noch eine veränderung:
seit heute kann man sich die vodafone-sms-flat nicht mehr mit dem online-vorteil von 100sms pro monat zusammen buchen. gestern ging das noch (siehe meinen post und meine frage dazu), heute wurde es schlagartig geändert.
ich glaube erst in zwei wochen festigen sich die ganzen tarife. derzeit ändert sich ja sehr viel noch oder liege ich da falsch?
bei dem tarif mit der türkei-option ist die bisher bekannte vodafone-interne-sms-flat noch für 5 € buchbar. seltsam.
-
SMS Flat Vodafone netzintern ist von fünf euro auf zehn euro gestiegen, kann das sein?
gestern war es in der auswahl noch da für 5 €, heute kostet es 10 €.
weiß jemand was genaueres?