Beiträge von Samsungfreak2008

hallo andreas,

habe das ja leider noch nie gehabt, deshalb meine frage:

ist das fernsehen auch wirklich ansehnlich oder eher ein pixelgestrüpp?

was kann man im vodafone portal eigentlich alles machen, weisst du da was?

etwas viel fragen aber ich kenne mich da leider nicht aus.

Hallo,

habe folgende Frage:

wenn ich einen superflat bei vodafone abschließe, ist dann die videotelefonie zu allen vodafone-kunden umsonst? oder muss man dazu auch ein vergünstigtes handy mitwerwerben?

bzw. welche vorteile habe ich dann zusätzlich wenn ich ein vergünstigtes handy noch mit dazubestelle?

a steht viel mit den kanälen von ntv etc, hört sich alles schön und gut an und ich würde das ja gerne haben.

sind diese sachen nur kostenlos wenn man ein handy mitbestellt oder auch kostenlos wenn man ein umts handy schon besitzt?

hi,

die zusatzleistungen sind kein muss, die sind eher mein wunsch.

meine gesamter bekanntenkreis hat vodafone deshalb lohnt es sich für mich.

ohne die zusätzlichen optionen wären es:

19,95x24= circa 480 € dazu auszahlung in höhe von 350 € = etwa 5 € monatlich.

und genau das war meine frage da das irgendwie schon zu günstig klingt.

normalerweise gibt es eine erstattung von 240 € aber da ich den kenn meinte er 350 €.

ich möchte hier keine werbung oder sonstiges machen aber wenn man bedenkt das man für 5 euro eine vodafone und festnetzflat bekommmt dann ist das für einen laien wie mich erstmal etwas unglaubliches.

Hallo,

habe folgendes Angebot erhalten:

Vodafone Superflat mit Festnetz und Mobil (Vodafone Netz) 19,95 € (Junge Leute Rabatt schon abgezogen)
    Fremdnetzoption 120 9,95 €
    SMS-Flat intern inkl. 40 fremdnetz 9,95 €

Ohne Handy.

Dazu noch eine Barauszahlung in Höhe von 350 €.

Es ist kein Provider sondern direkt von Vodafone.

Ist das Angebot gut bzw. realistisch? Kommt mir irgendwo schon zu günstig vor. Ich komme ja nach dem Abzug der Auszahlung auf monatlich 20 € Kosten. Ist aber ein seriöser Shop den ich seit Jahren kenne. Bin nur verblüfft ob das überhaupt so geht.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du erwartest jetzt kein pauschales Ja oder Nein, oder? :rolleyes:

Ich bin nicht Jesus und kann auch nicht übers Wasser gehen. :D

hi ostfriese :D

wollte damit auch keine rechtlich bindende aussage von dir sondern eher wissen wie die da generell eingestellt sind. ich mein ich könnts verstehen wenn die sich dann querstellen würden. 240 € mehreinnahme sind ja auch nicht schlecht.

hallo ostfriese,

vorhin hat ja jemand folgendes geschrieben:

Die Marketing-Tussi von Vodafone hat es nur kurz am Rande erwähnt, Details kann ich leider nicht liefern. Ich weiss nur noch, dass sie gesagt hat: "..statt 19,95 kostet die Superflat in Köln ab Montag(17.11.) nur noch 9,95euro.."
    Sorry.

kannst du das bestätigen? da es ja an der uni gesagt wurde gehe ich davon aus das damit der tarif für studenten und junge leute gemeint ist (die superflat davon kostet ja aktuell 19,95).

weisst du etwas davon? das wäre ja ein riesiger preisrutsch.

hallo,

habe bei vodafone angerufen um mir vertragsunterlagen zukommen zu lassen (per email) um diese auszufüllen und wieder zu denen zu schicken.

das ist ja der weg den man befolgen muss wenn man eine portierung UND den onlinevorteil haben möchte.

nun sagte man mir dass die unterlagen bis ende nächster woche zu mir geschickt werden.

das wäre dann der 21. november.

bei meiner kündigung ist die deaktivierung meiner karte zum 26. vorgesehen.

ist danach die portierung nicht mehr möglich? wenn doch, wie lange kann ich die nummer dann noch portieren lassen? (mein jetziger anbieter ist e-plus)

gruß

mein vertrag läuftam 28. aus,

kann ich den sofort zu callya portieren lassen?

wenn ich den zu callya portieren lasse, kann ich das innerhalb von paar tagen auf einen superflat vertrag upgraden?

bzw. lohnt sich ein online-vertrag überhaupt wenn man jemanden kennt der einen vodafone-shop hat? haben die einen so großen spielraum das den online-vorteil übertrumpfen kann?