Beiträge von Samsungfreak2008

Hallo,

ich habe einen D2 Vertrag mit der HappyUMTS option.

habe jedoch kein UMTS handy. nun frage ich mich ob ich irgendwelche funktionen die als kostenlos angegeben sind, mit einem handy ohne UMTS funktion nutzen kann?

Kann ich auch ohne UMTS-fähiges handy irgendwelche wap-dienste kostenlos nutzen?

Hallo!

danke für den tipp. habe vorhin angerufen und mit einem äusserst netten kundenbetreuer telefoniert. er hat mir ausnahmsweise eine gutschrift von 50 € eingebucht und nun bin ich restlos zufrieden.

ich habe ihm die sachlage erklärt und auch gesagt dass ich alles immer online mache und auch meine rechnung auf online rechnung umgestellt habe gleich am ersten tag des vertrages.

und der kundenbetreuer war von anfang an überaus freundlich muss ich sagen. ich kenne ganz andere hotlines. respekt vor vodafone.

ob ich den namen hier nennen darf (vom netten betreuer) weiß ich nicht, jedenfalls ist alles bestens gelaufen.

Hallo,

habe meine Nummer nun zu D2 portiert und seit heute hat mein Vertrag begonnen.

Folgender Vertrag:

Superflat Mobil mit Handy 29,95 €
    Studentenrabatt -10 €
    120 Minuten Fremdnetzoption 10 €
    SMS-Flat ins D2 Netz 5€

Gesamt: 35 € monatlich

Nun habe ich eine Frage:

Ich habe damals bei der Online-Hotline angerufen um mir den Online-Vorteil zu sichern. Jedoch wurde ich an den Shop verwiesen wegen der Portierung.

Es haben ja auch andere im Forum das über den Shop gemacht und dann den Online-Vorteil bekommen, weiß jemand wohin man sich da am besten wenden sollte?

Habe schon sofort auf Online-Rechnung umgestellt da ich generell alles Online abwickle.

Hallo,

habe vor zwei Tagen einen Neuvertrag im Shop abgeschlossen, inklusive meiner Portierung meiner alten Nummer.

Habe folgendes bestellt: Vodafone Superflat Mobil, 120 Minuten Fremdnetz und dazu noch Messaging Flat (netzintern sms flat + 40 sms in fremdnetze)

Habe nun folgende Fragen:

In meinem Vertrag steht unter Zusatzoptionen: Vodafone-SMS-Flat, Vodafone-SMS, Vodafone Minutenoption 120, STudenten-Rabatt, Vodafone-Happy-Live! UMTS

Ist diese sogenannte Vodafone-SMS-Flat die aktuelle Messaging-Flat (kostet 10 €) oder ist es die alte netzinterne SMS-Flat (kostet 5 €).

Die Hotline weiß das leider nicht und meinte ich soll bei der Aktiierung nochmals anrufen.

Weiß da jemand was?

Das zweite ist: Da ich leider keinen Online-Abschluss machen konnte (wegen der Portierung wurde ich an den Shop verwiesen), habe ich keinen Online-Vorteil.

Kann ich den Online-Vorteil bei der Hotline anfragen quasi als Kulanz oder ist das unmöglich? Ein paar im Forum haben es ja trotzdem bekommen.

folgendes problem:

mein bekannter hat eine wunschrufnummer von eplus damals geholt und möchte seine karte nun auf free and easy portieren lassen.
    meine frage dazu:

kann man nach der kündigung bei eplus seine nummer zu free and easy portieren? wie handhabt das eplus aktuell?

und das alles ist dann absolut kostenlos wenn man einen superflat vertrag MIT handy abschließt?

auf der infodok seite steht immer was von 5 € monatlich, deshalb die frage.