Beiträge von Samsungfreak2008

Hallo,

überlege mir ernsthaft das F480 zu kaufen.

Optisch gefällt es mir sehr, sieht sogar edler aus als das u900.

Das einzige was mir Kopfschmerzen bereitet ist das SMS schreiben.

IWelche Erfahrungen habt ihr, ist es geeignet zum schreiben von sms bzw. großartige unterschiede im gegensatz zur normalen Tastatur?

Hallo,

habe ein neues U900 gekauft und war schockiert.

Mein Slider wackelt, nach 4 Samsung Handys zum ersten mal.

Bei wem wackelt es noch?

Wenn der Slider aufgeschoben ist, und man hin und her leicht schüttelt merkt man das schon sehr deutlich.

Ist das eine Krankheit beim U900? Hatte ein D880 davor und es war bombenfest.

Überlege nun ein F480 zu kaufen, das U900 habe ich schon zurückgeschickt.

Hatte ich nur Pech oder ist es wirklich bei allen so?

Hallo,

habe seit zwei Tagen ein U900 und folgendes festgestellt.

Die seitliche Taste vom Handy ist irgendwie zweistufig, kann das sein? Wenn ich die Kamera aktiviert habe und leicht auf die Taste drücke oder gedrückt halte, leuchtet nur der Blitz auf. Wenn ich jedoch fest draufdrücke macht es das Bild.

Ist diese Taste zweistufig?

des rätsels lösung.

bekam die antwort vom siemens support.

sehr schnell und freundlich muss ich sagen.

denke das funkt bei fast allen gigasets.

Sehr geehrter Herr Abraham,

vielen Dank, dass Sie sich an den Gigaset Customer Care E-Mail Support gewandt haben. In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich über das Gigaset A265 Trio.

Bei diesem Telefon haben Sie die Möglichkeit die gewünschten Handynummern über Preselection zu sperren.

Sie speichern die Preselection-Nummer wie folgt ein:

- Menü öffnen
    - "Basis einstellen" wählen und mit "OK" bestätigen
    - "Preselection" auswählen und bestätigen
    - 0000 (es ertönt bei der Wahl ein Besetztzeichen) eingeben bzw. ändern und bestätigen
    - Auflegentaste lang drücken, um in den Ruhezustand zu gelangen

Jetzt speichern Sie die Einträge in den Preselection-Listen.

Jede der beiden Listen kann bis zu 11 Einträge enthalten:
    - 5 Einträge mit bis zu 6 Ziffern und
    - 6 Einträge mit bis zu 2 Ziffern

In der Liste "mit Preselection" sind, abhängig vom jeweiligen Land, Nummern ggf. voreingestellt. Dadurch werden z. B. alle nationalen Gespräche oder Gespräche in das Mobilfunknetz automatisch mit der vorher von Ihnen gespeicherten Nummer 0000 verknüpft.

Sie speichern diese Nummer wie folgt ein:

- Menü öffnen
    - "Basis einstellen" wählen und bestätigen
    - "Mit Preselection" mit "OK" bestätigen
    - Die Nummer 01 eingeben und bestätigen
    - Auflegentaste lang drücken, um in den Ruhezustand zu gelangen

In die Liste "ohne Preselection" speichern Sie die Nummern, die Sie ganz normal wählen möchten.

Bei der Wahl werden die eingegebenen Rufnummern von Ihrem Telefon geprüft. Nach dem Drücken der Abheben-/Freisprechtaste werden die ersten Ziffern der gewählten Rufnummern mit beiden Listen verglichen:

- Stimmen diese mit keinem Eintrag der beiden Listen bzw. mit einem Eintrag der Liste "ohne Preselection" überein, wird keine Call-by-Call-Nummer vorangestellt. Auch dann nicht, wenn die ersten Ziffern der Rufnummer zusätzlich mit einem Eintrag in der Liste "mit Preselection" übereinstimmen.
    - Stimmen die ersten Ziffern ausschließlich mit einem Eintrag in der Liste "mit Preselection" überein, wird die Call-by-Call-Nummer vorangestellt.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Preselection für die nächste Wahl zu unterdrücken. Dabei gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Den grünen Hörer drücken
    - Menü öffnen
    - "Preselection aus" mit "OK" bestätigen

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Nancy Nowotni
    E-Mail Support für Siemens Gigaset Produkte

E-Mail: support.gigaset@siemens.com
    Website: http://www.gigaset.com/de/service

Hallo,

habe folgendes Problem.

Haben im Haushalt einen Arcor-Anschluß an dem nun ein Gigaset Quattro angebunden ist.

Unsere kleinen telefonieren jedoch zu Handys und ich möchte dem nun ein Ende setzen.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Kann man Mobilfunknummern sperren lassen, bei Arcor oder durch irgendeine Hardware?

Wäre für eure Hilfe dankbar.