Röbelfröbel, ich finde den Text sehr amüsant und man kann mit Leichtigkeit die Ironie herauslesen, ich fand es sehr amüsant und witzig, verstehe nicht wie man in so einem Text die Ironie nicht herauslesen kann.
Beiträge von Samsungfreak2008
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008
Kündigung habe ich letzte Woche verschickt und heute nun folgendes Angebot erhalten:Umstellung auf Allnet-Flat inkl. SMS Flat in alle Netze für 60 € monatlich.
Auf die Frage hin weshalb ich gekündigt habe, habe ich gesagt dass ich ein Angebot von o2 erhalten habe für 40 € monatlich und es schade finde dass Vodafone als problemfreien Bestandskunden mir zumindest kein gleichwertiges Angebot macht. Habe auch nebenbei erwähnt dass ich von einem Angebot von Vodafone mal flüchtig gehört habe aus Köln dass es dort für 40 € angeboten wurde.
Es wurde nun so gehandhabt dass ich 50 € Gutschrift erhalte in Form von Gutschreibung meiner SMS Flat (5x10 € monatlich) und mich in drei Monaten nochmals entscheiden kann.
Vertrag läuft zum November aus.
Schaue heute in meinen Quick-Check und war auch gleich enttäuscht von Vodafone.Die "Gutschrift" sieht folgendermaßen aus:
Meine SMS-Flat (3000 SMS ins D2 Netz, 1500 MMS ins D2 Netz und 40 SMS in Fremdnetze) wurde umgetauscht in reine 3000 SMS - D2 Netz.
Kurze Umrechnung:
40 SMS in Fremdnetze: 7,60 €
10 MMS im Monat: 3,90 €Macht mindestens 11,50 Mehrkosten die ich bezahlen muss.
Habe gleich angerufen und das Ganze wieder umändern lassen. Vodafone hat mir die bisher entstandenen Kosten ersetzt, fand ich positiv. Jedoch negativ ist es eine "Gutschrift" als solche zu deklarieren, es sich jedoch als Milchmädchenrechnung herausstellt.
-
Es ist schön das alles in die richtige Richtung geht.
Flat in alle Netze sollten schon längst Standard sein.
Ich denke das nächste was kommt wird Mobilfunkflat-Internetflat-Mobilinternetflat in einem Paket sein.
-
Hallo HDM1,
die Kündigung wurde wieder rausgenommen jedoch hat sich an meiner Vertragslaufzeit nichts geändert, werde im Juli angerufen und hätte bis August ja zeit dann doch noch zu kündigen.
-
Kündigung habe ich letzte Woche verschickt und heute nun folgendes Angebot erhalten:
Umstellung auf Allnet-Flat inkl. SMS Flat in alle Netze für 60 € monatlich.
Auf die Frage hin weshalb ich gekündigt habe, habe ich gesagt dass ich ein Angebot von o2 erhalten habe für 40 € monatlich und es schade finde dass Vodafone als problemfreien Bestandskunden mir zumindest kein gleichwertiges Angebot macht. Habe auch nebenbei erwähnt dass ich von einem Angebot von Vodafone mal flüchtig gehört habe aus Köln dass es dort für 40 € angeboten wurde.
Es wurde nun so gehandhabt dass ich 50 € Gutschrift erhalte in Form von Gutschreibung meiner SMS Flat (5x10 € monatlich) und mich in drei Monaten nochmals entscheiden kann.
Vertrag läuft zum November aus.
Achja, indirekt hat man raushören können dass sich an den Preisen noch etwas tun wird bis zum Juni.
Nunja warten wir jetzt erstmal ab und sehen dann wie es sich entwickelt.
60 € ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, zumal SMS-Flat in alle Netze inklusive ist.
Allen noch viel Erfolg.
-
Das wäre ja der HAMMER!!
Also folgendes:
Mein Vertrag endet im November 2010, habe bislang Superflat (Festnetz und D2) dazu 240er Minutenpaket und SMS Flat ins D2-Netz.
Ist ja eigentlich nur eine Stufe unter dem Maximum von Superflat Allnet wenn man Internet aussen vor lässt.
Bislang immer sauber bezahlt und nie Probleme gehabt.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Bzw. würde Vodafone auch meinen Tarif umstellen bis zum November 2010 ohne Vertragsverlängerung? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
Was meint Ihr ?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
wenn man sich anschaut, was genau Betrug ist, trifft das voll und ganz zu. Die Verschaffung von Vermögensvorteile und Nachteile des Kunden.Wenn die sich weigern, dass zu korrigieren (komischerweise passieren solche Fehler IMMER zum Nachteil des Kunden) dann ist das nicht.
Da muss ich dir widersprechen, habe damals von Handyzek zwei Handys gekauft gehabt, wovon ich eins zurückgegeben habe.Die haben jedoch fälschlicherweise das Geld für beide Handys auf mein Konto überwiesen (immerhin fast 250 €), habe die dann angerufen und nachgefragt wohin ich das Geld zurückschicken soll da es mir nicht zusteht.
Haben sich mehrmals bedankt und sich entschuldigt.
Fehler passieren also an sich nicht immer nur zum Nachteil des Kunden.
Man sollte nur nicht vorab jemanden verurteilen. Wenn es wirklich Betrug gewesen ist dann wird die Staatsanwaltschaft das Ganze in die Wege leiten.
-
Neuester Stand:
Wurde von Handyzek angerufen und mir wurde mitgeteilt dass alles okay ist und ich die Hardware (Router und Stick) abholen kann. (Wohne in der Nähe)
Habe die Sachen abgeholt, alles angeschlossen, alle Unterlagen erhalten, funktioniert alles tadellos.
Musste beim rausfahren sogar vom gesamten Team geschoben werden weil der Wagen sich festgefahren hatte
Alles in allem finde ich es bisher bestens, vollste Zufriedenheit meinerseits.
Die Auszahlung dauert 6 Wochen circa, wurde mir von Herrn Koca mitgeteilt, sobald diese auch eingetroffen ist gebe ich hier nochmals Bescheid.
Habe mit Handyzek bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und hoffe mal dass es diesmal auch reibungslos verläuft.
-
Handyzek
Hallo Handyzek,
habe letzte Woche schon die DSL-Unterlagen im Original bei euch persönlich abgegeben, wie lange dauert es generell bis man das Surf-Sofort-Paket abholen kann?
-
hi,
es ist kein fremdgehen aber meine partnerin ist wirklich extremst eifersüchtig und ich habe leider viele freundinnen die mir ab und an schreiben. da rastet sie aus, das möchte ich unterbinden.