Beiträge von Samsungfreak2008

Habe jetzt mal angerufen da in einem Monat meine Verlängerung ansteht:

99,95
    - 10 € (DSL bei Vodafone)
    - 10 € Studentenrabatt
    - 5 € Onlinevorteil

Macht 75 € im Monat für die Allnet-Flat inkl. SMS und Anrufe in alle Netze, 2 GB Internet etc.

Alles inkl. einem Iphone 4 32 GB in schwarz.

Ist der Preis gut?

Was hält Ihr davon?

Hallo Inuss,

die Kündigung wurde schon veranlasst, ich sehe gewisse Sachen einfach nicht mehr ein.

Das zweite:

Könnte Vodafone nicht mal auf die Idee kommen zu sagen dass Sie das in Rechnung stellen wenn man 1und1 anruft? Gibt es gesetzlich so eine Möglichkeit obwohl die im selben Netz sind?

Ich denke nicht dass Vodafone das zu lange mitmacht weil auch Vodafone genau weiß dass der eines der starken Gründe weshalb die meisten dort bleiben ist, dass die Bekannten Vodafone haben und denjenigen kostenlos/kostengünstig anrufen können weil derjenige ja auch Vodafone hat.

Folgende Fragen:

1. Mein Vertrag direkt von Vodafone endet im November, kann ich dann ohne Probleme meine Nummer zu 1und1 portieren lassen??

2. Wenn ich bei 1und1 bin und jemand mit Vodafone-Vertrag (Superflat) ruft mich an, telefoniert er dann kostenlos mit mir, so wie wenn ich Vodafone hätte?

Ich habe mich im Internet durch diverse Foren durchgelesen, es kommen jedoch unterschiedliche Aussagen zusammen, die einen meinen dass es Probleme beim Portieren von Vodafone zu Vodafone geben wird und die Frage mit Vodafone-Anruf zu 1und1 sind auch nicht sicher beantwortet.

Wäre dankbar für Antworten.

Achja das gleiche Erlebnis habe ich auch mal gehabt bei einem Anruf vor einem Monat:

Sie kriegen das neueste Iphone inklusive BlaBlub für 79 €.

Als ich nachgefragt habe welches Iphone kam die Antwort: Das neueste auf dem Markt.

Nach nochmaligem Nachfragen und der Offenlegung dass ich nicht hinterm Mond lebe und die Preise der Iphones kenne kam kleinlaut die Aussage Iphone 3 GS.

Ihren Restmüll sollen die für sich behalten.

Bei Vodafone geht der Service gerade massiv bergab muss ich sagen.

Man bin ich gerade aufgeregt.

Ich habe momentan 3 Verträge von mir über Vodafone laufen und die werden seit Jahren sauber bezahlt. (Büro, Festnetz, Handy)

Ich zahle monatlich je nach Monat 150-200 €.

Nun habe ich meine Kündigung an Vodafone rausgeschickt da es mir zu blöd ist dass ein treuer Kunde mehr als das doppelte bezahlen soll wie es bei der Konkurrenz der Fall ist.

Habe eben einen Anruf von der Rückgewinnung bekommen (Vertrag läuft Ende November aus).

Folgendes Angebot habe ich erhalten:

90!! € für Telefon und SMS Flat in alle Netze.

Dann habe ich der Dame gesagt dass o2 mir das Ganze für die Hälfte angeboten hat obwohl die weder von mir seit Jahren Geld verdienen, noch meine Zahlungsmoral kennen. Habe Sie auch darauf hingewiesen dass ich monatlich nicht gerade wenig Geld bezahle und ich ein besseres ANgebot erwartet hätte.

Sie könnte das nicht anbieten meinte Sie dann nur.

Daraufhin war meine Frage weshalb spezielle Angebote in Städten denn möglich waren für 40-50 €. Das wären nur Aktionen die es nicht bundesweit gäbe meinte Sie.

Dann habe ich Ihr deutlich gesagt dass ich es nicht einsehe 100% Aufschlag zu zahlen bloß damit ich bei Vodafone bin, da ich eine Allnet bei o2 habe juckt mich es wenig wer welches Netz hat.

Das war das Gespräch.

Super Vodafone, weiter so.

Bin gespannt wie lange Vodafone das mit seinen treuen und vorallem gut zahlenden Kunden durchziehen will.

Dass o2 das Ganze für die Hälfte anbietet weiß so langsam jedes Kind, bin gespannt wieviele wechseln werden. Denn die Aktion von o2 gibt es seit paar Monaten, Monat für Monat enden weitere Verträge von Vodafone, bin gespannt wieviele das zum Anlass nehmen sich nicht mehr so dreist abzocken zu lassen.

Ganz ehrlich unter uns, ich wäre mit 60 € (immerhin 50% mehr als o2) noch zufrieden gewesen, aber mehr als das doppelte!! Nein, danke.