-
Hallo Handytick,
was würde der Tarif mit einem 128 GB iPhone 6 (spacegrau) kosten?
Portierung funktioniert ja, hattest bereits geschrieben.
Verstehe ich das richtig, dass der Unterschied in diesem Tarif zwischen Junge-Leute und Normalos darin besteht, dass Junge Leute 500 MB mehr unbegrenztes Volumen im Monat erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Kosamet
Den gleichen Tarif gibt es jetzt bei sparhndy:
http://www.sparhandy.de/livedeal_2.html?pid=488&subid=
Dieses Angebot ist sogar besser wenn man sich für die 32 GB Version interessiert.
Hört sich gut an.
-
Hallo DaRappa, habe auch den Vertrag bestellt und alles abgeschickt. Kannst nachsehen ob alles vorliegt und wann man mit dem Handy und der Aktivierung rechnen kann? Bestellnummer # 200027055
-
Habe den Vertrag bestellt, soll ich mit Smartphone ankreuzen oder das vorab angekreuzte lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
@SamsungFreak
Wie deutlich soll der Ersteller denn noch vermerken, dass der SOHO Rabatt nicht mitgebucht werden kann?
DaRappa
Ich interessiere mich ebenfalls für eine Portierung, wenn die nachträgliche Portierung aber prinzipiell möglich ist, wäre das auch okay.
Aber wie sieht es mit der Welcome LTE Aktion aus? Kann die LTE Option für 12 Monate gratis dazu gebucht werden?
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
Deshalb habe ich auch gefragt ob ein Gewerbenachweis zusammen mit den Vertragsunterlagen was bringen würde. Meine Güte.
-
Möchte es bestellen, wenn ich nach der Bestellung meien Gewerbenachweis mitschicke, könnt Ihr mir direkt schon SOHO mitbuchen?
Ist dieser Tarif auch DSL Rabatt berechtigt?
-
Auch meine Frage, gibt es irgendwo noch die 170er Auszahlung? Falls ja schließe ich sofort ab.
-
Bisher zwei DSL Verträge abgeschlossen, beide über Vodafone, alles bestens abgewickelt von denen.
Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Kundenservice muss ich sagen.
Innerhalb von 1-2 Stunden werden E-Mail Anfragen umgehend und vor allem detailliert beantwortet.
Ich kenne Riesen-Unternehmen die eine E-Mail Anfrage in zwei Tagen nicht beantwortet kriegen, die können hier von Obocom lernen.
Die sind wirklich top, habe es hier schon Bekannten empfohlen.
:top: TOP HÄNDLER, verdient es wirklich empfohlen zu werden :top:
-
Hat jemand den Vertrag und kann was zur Buchung des Vodafone Vorteils (DSL-Festnetz somit 10 € monatlich Rabatt) sagen?
-
Ist der Vodafone-Vorteil (habe DSL-Anschluss) hier zusätzlich möglich?