Beiträge von T-Mobile-Fan

Ich war gestern Abend in einer Filliale in HH, da war die Aktion sogar beschildert. Er hatte aber kein N96 da, nur ein Omnia. Wollte mich anrufen, falls er eins reinbekommen sollte.
    Er meinte zu mir das einzige was gestern den letzten Tag gültig war, ist die AG Befreiung...komisch

In Köln gibts die Aktion noch in Essen nicht...??

Hey,

wäre der Fehler mit der Lautlostaste beim dem o2 Gerät kein Grund für ein SW-Update bei einem NSC? Ist ja ein Sofwarebug...dann wäre ja das Branding weg. *g*

Zitat

Original geschrieben von varmisin
    Komm doch nach Essen :) Aktion bis auf widerruf!
    Die Anschlussgebührbefreiung gilt nur noch Montag..

Ich bin nur am WE in NRW und Essen sind 100 km weg. War gestern in MG beim Fußball, daher bot sich das an.

Über die Woche bin ich in HH...wenn es bundesweit gilt müsste ich da ja was bekommen..

Ich dachte AG frei gibt es nächstes WE auch noch?

Nochmal die Frage, hat die Aktion ein bestimmen Namen, so dass der Mitarbeiter weiß was ich von ihm will?

Ich war heute in Mönchengladbach im Karstadt in einem _dug Shop. Die gute Dame wusste nichts von dieser Aktion und das N96 gäbe es nicht für den Preis...im Prospekt steht es auch für über 130 Euro drinn...

Nächste Woche bin ich in HH, werde ich es da mal versuchen. Wie lange gilt das noch?

Hat diese Aktion einen speziellen Namen?

Zitat

eine Runterstufung in den Relax 50 Friends ist nach 12 Monaten kostenlos möglich

Echt? Dachte bei T-Mobile kann man den Vertrag nur kostenlos aufwerten nicht abwerten...

Weißt du ob es diese Konditionen auch in anderen _dug shops gibt oder nur in Essen? Handelt es sich bei den Geräten um dt. Neuware?

Zitat

Original geschrieben von makasis ...manchmal muss man kurz anrufen damit das mit dem Startguthaben klappt. KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).

Also bekommt man das Startguthaben von 60 Euro und ggf. nochmal 25 Euro weil man von einem Kunden geworben wurde oder schließt sich das aus??

Gruß

Re: Relax 100 Friends o. Relax 50 mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €

Zitat

Nokia N96...für 1 € mit dem Relax 100 Friends.
    Es kann jedes verfügbare Gerät für 1 € abgegeben werden!

Wow, wenn man berücksichtigt, dass bei günstigen Onlineshops das Gerät im gleichen Tarif für weit über 100 Euro zu erwerben ist.
    Welche Geräte sind denn noch verfügbar? Handelt es sich um Originalverträge? Gibts irgendwo einen Webauftritt zu diesem Angebot?

Ne Ahnung ob das Angebot auch in anderen _dug shops gültig ist? Online kostet das Ominia mit dem genannten Tarif ja 154 Euro, das N96 ist garnicht verfügbar!

schore3000
    Wohin hast du denn gemailt? Finde online keine Kontaktdaten.