Beiträge von T-Mobile-Fan

    Moin,


    ich habe bereits 3 Verträge über talkthisway, meist in Verbindung mit einer TT-Aktion abgeschlossen. Die Verträge sind zeitnah aktiviert worden und die Auszahlung war immer innerhalb der angekündigten Zeitspanne auf meinem Konto.


    Probleme und Anmerkungen werden innerhalb weniger Tage beantwortet oder gelöst. Lediglich Fragen können ausführlicher beantwortet werden. Jeodch führt erneutes Nachfrage dann meist zur gewünschten Antwort.


    Darüber hinaus habe ich talkthisway an 3 Freunde empfohlen, die auch durchweg positive Erfahrungen gemacht haben!


    Bis zum nächsten mal! :)

    Hallo,


    ich suche für einen Freund nach einem güntigen Datentarif (Vodafone Mobile Connect Flat / T-Mobile web'n'walk connect L) für sein Notebook. Da er keinen UMTS-Stick besitzt sollte dieser im Angebot enthalten sein.


    Die Auszahlung sollte die effektiven mtl. Kosten auf unter 15 Euro senken.


    Viele Grüße,
    T-Mobile-Fan

    Hallo,


    leider wurde mir vor einigen Tagen mein geliebtes N79 entwendet. :(


    Da ich mit dem Gerät zufrieden war, suche ich ein Ersatzgerät. Alternativ würde auch ein N82 gehen.


    Ich bevorzuge freie Geräte (KEIN BRANDING!!) und das N82 in black.


    Je nach Zubehör und Zustand würde ich bis 140 Euro ausgeben wollen.


    Viele Grüße

    Hey,


    ich habe meinen Vetrag zum 31.05.2009 gekündigt. Normalerweise müsste ich den heutigen Tag doch noch nutzen dürfen und die SIM-Karte müsste um 24 Uhr deaktiviert werden?! Heute Nacht nach 2 Uhr ging die Karte noch, um etwa 11 Uhr war sie deaktiviert.


    Wie seht ihr die Sache, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße,
    T-Mobile-Fan

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich hatte vorgestern per Post gekündigt und gestern per Mail die Bestätigung.
    Sowohl bei der Sprachsim als auch bei der Datasim stand, wie auch schon hier erwähnt, dass die Karte zurückgeschickt werden müsse, da ansonsten Pfand anfällt.
    Daraufhin habe ich online nochmal angefragt, warum dies denn auch bei der Datasim so wäre, da hier im Gegensatz zur Sprachsim davon nichts in den AGB steht.
    Daraufhin erhielt ich innerhalb weniger Stunden die Antwort, dass ich die Datasim doch nicht zurückschicken bräuchte!


    Ich habe auch nochmal online nach dem Kartenpfand gefragt und folgende Antwort bekommen:


    "...Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für simply data aufgeführt, gelten diese ausschließlich in Ergänzung zu den aktuell gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für simply-Mobilfunkdienstleistungen. Diesen ist die Berechnung des SIM-Kartenpfandes eindeutig zu entnehmen.... "


    Klingt logisch...

    Hi,


    also ich konnte online über das "Mein T-Mobile" Portal meinen Tarif Relax 100 Friends auf Relax 120 Friends umstellen. Der neue Tarif ist bereits eingetragen und ich habe noch 3 Euro Bonus kassiert, weil ich das online geändert habe. :)


    Hat aber ein paar Anläufe gebraucht, da die Seite scheinbar sehr überlastet ist!


    Gruß