Beiträge von T-Mobile-Fan

    Re: Negativ


    Zitat

    Original geschrieben von T-Mobile-Fan
    Ich hoffe das sich der Umstand schnell klärt und eine Lösung gefunden wird...


    Nach schriftlichem Kontakt mit Motion-TM wurde festgestellt, dass mein Gerät wirklich nicht cashbackfahig ist. Jedoch ist der Händler bereit mich zu entschädigen.


    --> Daher auch der zweite Kauf bei Motion-TM (nach kurzem Schock) wieder positiv und sehr schnell abgewickelt! :top:

    Negativ


    Diesmal (2. Bestellung #738960) habe ich leider auch negative Erfahrungen gemacht.


    Im Rahmen des mit dem Einheitsbonus beim Kauf eines Galaxy S6 beworbenen Vodafone Datenvertrag abgeschlossen.


    - Vertragsaktivierung und Versand der Ware erfolgte schnell. (30.09. bestellt, 02.10.15 Ware erhalten.)
    - Einheitsbonus wurde bei Samsung am 02.10.2015 angemeldet.
    - Heute erfolgte die Ablehnung des Cashbacks, da es sicht nicht um deutsche Ware handelt. :flop:
    - Telefonisch konnte mir bei Motion-TM nicht geholfen werden, ich solle mein Anliegen schriftlich äußern.
    - Ausschlussfrist für die Anmeldung des Cashbacks bei Samsung 11.10.2015


    Ich hoffe das sich der Umstand schnell klärt und eine Lösung gefunden wird, sonst werde ich leider erstmalig einen Mobilfunkvertrag widerrufen müssen... :(

    Re: Original Vodafone Daten Tarif 21,6/7,2Mbit/s |360€ Cash


    Zitat


    Auszahlung 8 wochen nach Aktivierung


    Auszahlung erfolgt als Überweisung auf das Bankkonto?


    Zitat


    Callya Wechsel ist Nicht Möglich


    Soll das bedeuten, dass eine Aktivierung auf eine bestehnde Callya Karte nicht möglich ist um die Anschlussgebühr zu sparen?





    Lässt sich der Vertrag auch als Junge-Leute Tarif aktivieren? Bitte um Auszahlungsangebot.




    Viele Grüße

    Ich bin auf betroffen...


    Im Gespräch mit dem Service wurde mir bestätigt, dass ab dem 10.03.12 der Netzbetreiber auf 02 oder D2 wechselt.


    Ein verbleib im D1 Netz sei nicht möglich.


    Zitat: "Da bleibt nur noch Plan B, sie schicken uns eine Mail mit ihrer Kündigung des Vetrags und wechseln zu einem Anbieter der das T-Mobile Netz noch nutzen darf."

    Sachstand aus Bonn und Umgebung:


    Die meisten Verkäufer hatten "gar keine Solchen Geräte"


    Einer wusste davon, Frage woher ich davon weiß, wäre schon der zweite heute. Hatte aber kein Desire HD mehr da und kam nicht an den Schrank mit der Ware. Solle morgen nochmal vorbeischauen, Milestone hätte er vielleicht noch.


    Zweite Laden, fragte auch Woher ich davon weiß. Hatte auch lt. Liste noch ein Desire HD im bestand. Sah den Preis und war baff...dann Telefoniere er und meinte das ich das Kaufen wolle. Er verschwand im Hinterraum. Suchte ein bisschen rum und meine es wäre doch schon weg und scheinbar noch nicht ausgebucht worden.... was soll man dazu sagen?


    Vielleicht habe ich irgendwo ja nochmal Glück...