Beiträge von struppis

Hallo,
    suche eine Prepaidkarte für die Niederlande. Am Besten wäre wohl die T-Mobilekarte mit 2,50 Euro Internet pro Tag. Telefoniert wird wohl nicht. Als ehe nur für Daten. Weiss jemand, wo ich die günstig bekomme? Wie kann ich die aufladen?
    Danke

@ Erdenbewohner

Der Vordruck heisst Auftrag zur Übernahme einer T-Mobile-Mobilfunkkarte. Man soll seine Nummer angeben und zwischen zwei Tarifen entscheiden. Mehr steht da nicht.
    Für meinen Max M Vertrag würde ich ja den Relax 200 Tarif nehmen. Das wäre ja kein Problem. Allerdings für den Relax 50 würde ich den BusinessProfi nehmen. Zweites Problem ist, dass es mein Wunschhandys gar nicht gibt.

Dass ein Vertrag während der Laufzeit nicht in den RV übernommen werden kann, steht nirgendwo.

Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Infos. Ich habe zwei Verträge. Der Max m soll jetzt verlängert werden und dann in den RV übernommen werden. Diese Vorgehensweise hat zumindest DaRappa vorgeschlagen.
    Die Handy im RV sind mit einem Branding versehen, dass steht explizit dabei. Auf der HP ist extra ein Vordruck zur Übernahme eines bestehen T-Mobile-Anschlusses hinterlegt. Ich werde mich mal an die Hotline wenden und mal dort nachfragen, wie es sich mit einem gerade verlängerten Vertrag verhält.
    Danke erstmal für die Infos.

Hallo,
    ich habe die SuFu schon benutzt, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Also, ich habe einen Relax 50. Da hier mein Wunschhandy Nokia N82 recht hohe Zuzahlungen hat, dachte ich, ich könnte auf Max M upgraden und das Handy umsonst bekommen. Direkt anschließend würde ich den Vertrag in einen Rahmenvertrag überführen. Nun meine Frage, kann ich durch die Übernahme in den RV meinen Vertrag wieder "downgraden", also in einen Vertrag im Rahmen des RV nur mit geringerer GG umwandeln?
    Ich könnte auch im RV verlängern, aber da kosten das Handy und zum anderen hat es ein Branding.
    Jemand hier, der mir etwas dazu sagen kann?
    Struppis

So,
    ich habe mich erstmal für folgende Vorgehensweise entschieden.:

der Vertrag Max M soll in einen Rahmenvertrag überführt werden und dann dort verlängert werden. Hierzu möchte ich dann das Nokia N82 haben. Bitte melden, wer die Überführung und Verlängerung sowie ein gutes Angebot für das Handy machen kann. Der relax 50-Vertrag bleibt erstmal so bestehen.

Struppis

Hallo,
    bei mir stehen diesen und nächsten Monat Vertragsverlängerungen an. Ich bitte um Angebote für folgende Verlängerungen:

a) Vertrag Max M mit je einem Nokia N82 in schwarz und silber

b) Vertrag Relax 50 (1. Generation, soll beibehalten werden) mit je einem Nokia N82 in schwarz und silber

c) Max M und Relax 50 mit je einem Nokia N82 in schwarz und silber, wenn bei dieser Verlängerung noch ein paar Frei-SMS (ca. 30 je Vertrag) herausspringen wäre schon klasse.

Freue mich auf die Angebote.

Danke
    Struppis

Hallo,
    ich habe mal eine Frage, bei der mit die SuFu auch nicht helfen konnte: meine Freundin hat eine Max M-Vertrag bei T-Mobile. Ich werde meinen Vertrag bei T-M jetzt kündigen. Sollte ich über einen Drittanbieter einen neuen Vertrag bei T-M abschließen, dann kann sie mich doch mit ihrer Flat kostenlos, da innerhalb einen Netzes, anrufen, oder was meint ihr?

Hätte noch eine Frage zur Vertragsübernahme: evtl. würde jemand auch meinen Vertrag übernehmen. Jetzt stellt sich die Frage, kann jeder seine Nummer behalten? Und wie sieht es mit dem Tarif aus? Ich habe einen Relax 50 der 1. Generation. Wenn der jetzt übernommen würde und dann ohne Handy verlängert würde, müssten ja eigentlich nur 5 Euro gezahlt werden, oder wird in diesem Fall die 9,95 für die nächste Generation fällig.

Danke für eure Hilfe
    struppi