Schade, dann hat es sich erstmal für mich erledigt, da die Portierung für mich ein Muss ist.
Beiträge von struppis
-
-
struppis
Wenn die Portierung rechtzeitig klappen sollte, warum sagt der Anbieter dass das nicht direkt? Dann hätten hier wohl einige direkt bestellt.
Also konkret, klappt eine Portierung noch bis zum 25.8.?
-
Das mit der Portierung würde mich auch interessieren. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Ende Oktober, aber die Portierung könnte jetzt schon durchgeführt werdnen
-
Suche einen reinen Datentarif mit ca. 3GB.
Mit Auszahlung oder einem Samsung Galaxy 4 Tab 10.1. Rabatt für Schwerbehinderte?
Ein Angebot für 15 Euro liegt vor, allerdings ohne Auszahlung oder Gerät.
Netz egal. Hat jemand ein besseres Angebot? -
Hallo,
suche günstige Datentarife für 5 Tage in den Niederlanden. Wer kann mir da etwas empfehlen? Nur für surfen über PC. -
Suche ein Surfstick ohne Sim und Netlock für max. 40 Euro (VHB). Angebote bitte nur per PM.
-
Hallo,
bevor ich meinen Stick zurückschicke, wollte ich hier mal fragen, ob jemand den Stick haben möchte. Da ich keinen Gewinn machen möchte, kostet der Stick 50 Euro plus Versand. Wenn sich bis zum Wochenende keiner gemeldet hat, geht er zurück. -
Bevor ich meinen Stick jetzt zurück schicke, wollte ich mal hier rumhören, ob jemand Interesse an dem Stick hat. Karte behalte ich. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN.
-
Hat es jemand schon mal mit einer Fonic-Karte ausprobiert?
-
Scheinbar ist der Stick schon wieder ausverkauft. Ich kann ihn auf der HP nicht mehr finden. War der simlock-frei? Wollte die Fonic-Karte damit benutzen.
Ok, habe ihn doch gefunden. Nur hat er irgendeinen Lock?