hast pn alec
Beiträge von benqi
-
-
auch über einen vermittler? wie http://www.handyhoch.de
denn da wollte ich u.U. bestellen..läuft so ein umtausch denn (zumeist) reibungslos ab? -
kann man, wenn man ein handy mit vertrag kauft, das handy bei unzufriedenheit zurückschicken - also nur das gerät austauschen, den vertrag aber behalten?
es geht nur ums antesten für höchstens einen tag, nicht um tagelanges nutzen.
-
okay okay danke!
alec2004: gewöhnt man sich denn wenigstens nach ner zeit dran? xD
bleibt noch die frage der klangqualität MIT kopfhörern übrigens
-
hey..
sagt mal: kann man den bewegungssensor fürs kippen des displays auch ausschalten? denn heute als ich mir das omnia im saturn angeschaut habe, hat sich am display nichts getan...andere fragen zum phone:
wie siehts mit der klangqualität aus?
ist es leicht damit zu schreiben? auch mit fingern?das wärs eigentlich schon...der rest hat mir gut gefallen, diese kriterien konnte ich allerdings noch nicht wirklich testen
danke -
hey..
also ich bin da auf eine seite gestoßen, nämlich handyhoch.de (shop hat auch einen ebay account mit ca. 3000 bewertungen - 99% positiv)
da gibts ganz gute angebote, die mich interessieren..
meine frage ist jetzt:
ist es sicher dort einen vertrag abzuschließen, oder gibt es so probleme - sollte ich also lieber bei z.B. o2online oder in einem reellen shop einkaufen?wie sieht es mit dem E-Plus netz aus? ist es vom empfang her in ordnung?
das wärs eigentlich an fragen gewesen
danke
sascha -
hallo die herren
hat jemand eine ahnung was das touch hd in verbindung mit einem o2-genion-L vertrag kosten könnte? -
tatsächlich boogieman? das Samsung SGH-F480 gefällt mir gut, nur mit dem nachteile des kalenders...aber wenns dafür eine halbwegs gute lösung gibt, dann werde ich das nehmen
hat jemand ein beispiel für eine solche kalender alternative?
-
und sie beide sind vor allem eins: teuer
liegt, denke ich, nicht mal mit vertrag in meiner preisklasse -
*push*
zur verdeutlichung: ich war heute bei saturn und habe mir das Samsung F-480 angeschaut..das gefällt mir gut, allerdings ist mir der kalender zu umständlich und einträge zu machen dauert zu lange -.-