-
soo es ist da
folgende firmware ist drauf:
PDA: I900XGHI5/BHHI2
Phone: I900XXHH9
ich finde aber kein update dafür...mir wird gesagt, dass es keins gibt oder dass ich die falsche version eingegeben habe, habe ich aber nicht!
was mach ich nun?
mein touchscreen reagiert übrigens nicht so schnell wie der von meinem kumpel..liegt das evtl auch an der firmware?
danke für die hilfe im voraus!
-
soo nun ist es so weit
morgen kommt mein omnia :top:
aber damit ich nicht andauernd alles "neu aufspielen" muss bzw die daten jedes mal gelöscht werden usw. würde ich gerne von euch erfahren, was sollte ich bevor ich anfange daten einzutippen alles einstellen, ändern oder was auch immer?
gibt es programme, die ich von anfang an installieren sollte?
und all solche sachen, damit ich von anfang an alles an einstellunge habe
ich danke euch vielmals in voraus!
benqi
ich hoffe so ein thread ist hier erlaubt!
-
und es ist immer noch nicht da langsam bin ich traurig...naja was will man machen
-
-
so so so...es ist vollbracht - ich habe bestellt!
auf ein schönes, nicht enttäuschendes handy :top:
-
mir geht es bei meinem handy um fogendes:
-touchscreen (weil ich tastenhandys nich mehr sehn kann einfach die lust auf was neues treibt mich dazu!)
-guter kalender/organizer/notizen (da gibts ja zB für WM auch neue apps für)
- multimedia (unterwegs videos schauen u.ä. - für musik habe ich nen mp3-player)
- sms und telefonieren
und ich denke/hoffe dass mich das omnia da zufriedenstellt, von den funktionen her ist es ja durchaus alles drin
wie siehts denn mit videos schauen aus? schon erfahrungen gemacht anyone?
-
Zitat
Original geschrieben von connery
Ein User hier hatte geschrieben, dass das Omnia für E+ völlig überdimensioniert sei. Wie habe ich das zu verstehen? Ich möchte mir das Omnia gerne kaufen und mit Base-Vertrag nutzen. Falls OT gerne per PN.
Schönen Gruß...
bitte nicht per PN, mich interessiert das auch - möchte die zehnsation haben!
-
ach mist ich wohne natürlich aufm land xD
soo...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das omnia kaufen werde
hoffentlich werd ich nicht enttäuscht ich behalte ungern 2 jahre sachen, die ich nicht mag und bezahle auch noch geld dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Speckolatius
Ich hab jetzt festgestellt, dass die SPB Mobile Shell und SPB Pohne Suit die Akkulaufzeit extrem verkürzen.... Ich hab se eben wieder deinstalliert.
wie lange hat dein akku mit spb shell und phone suit ca. gehalten?
-
gibts ein Multimedia Smartphone mit voller tastatur und touchscreen?
also von der optik wie die blackberrys???
multimedia heißt für mich: speicherplatz, musik gut anhörbar, schnappschüsse, spielchen
der kalender sollte weiterhin gut sein