Beiträge von Kai

Hallo,

kennt noch jemand von Euch das Phänomen, dass die obige Kombination bei normalen Unterhaltungen im Auto ständig das Zauberwort erkennt, obwohl dieses natürlich gar nicht gefallen ist?

Will heißen: Die Zauberworterkennung ist offenbar hypertolerant, weswegen selbst ein laut gesagtes "Blablablablabla" vom Handy als Zauberwort erkannt wird.
    Von mir verwendete Zauberworte sind bspw. "Freisprechen", "Abrakadabra", "Homoioteleuton" :D etc.
    Natürlich fallen diese Worte in keinem Gespräch, dennoch schaltet die FSE bzw. das Handy ständig zur Befehlseingabe das Radio stumm.....:mad:

Hat jemand irgendwelche Tipps?

Gruß

Kai

Also ich bin auch gerne an einer "unastreinen" Abwicklung interessiert.;)
    Sprich: Wenn mir jemand zusammen mit einem Genion Home Vertrag ein subventioniertes Handy verkauft und dieses anschließend so zurückkauft, dass ich "unterm Strich" so gut wie keine GG zahle, dann wäre ich schon sehr interessiert. (analog das Ganze mit einem Genion Duo)

Hi,

bist Du sicher, dass das Mikrofon der CK 3000 nicht irgendwie gestört wird? Ich hatte es zuerst direkt neben den geöffneten Lüftungsdüsen angebracht (sehr geschickt ;) ) und dadurch wohl die gleichen Probleme wie Du.

Allerdings habe ich drei andere Fragen:

1) Ist es normal, dass die beiden Frontlautsprecher für die FSE verwendet werden? Oder sollten es alle sein?

2) Sobald die FSE das Radio stumm schaltet, habe ich ein deutlich hörbares Rauschen auf den genutzten Lautsprechern, welches man auch bei den Gesprächen hört. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?

3) Ich habe im T610 die Lautstärke sowohl unter den Einstellungen für die Parrot als auch bei den Gesprächseinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt. Dennoch ist sie viel zu laut. Wie bekomme ich das Ding leiser?
    (Meine alte FSE hatte ich einfach über TelIN an das Radio angeschlossen, obwohl es wohl schon ein vorverstärktes Signal war. Dann kann man die Lautstärke über den Radioregler einstellen. Ob das bei der Parrot auch funktioniert?)

Vielen Dank für Antworten!

Gruß

Kai

Hallo Experten,

mein Nokia 8310 verfügt jetzt mit der THB-Comfort auch über eine Auto-Freisprecheinrichtung.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das Antennensignal per Induktion in die FSE übertragen werden.
    Meine Frage: Unterstützt die THB-Comfort das überhaupt? Einen Abgriff für eine externe Antenne hat sie jedenfalls. Und wird dadurch ggf. das "GSM-Surren" unterbunden?

Danke für Antworten!

Gruß

Kai

Hat schon jemand den Adapter mit einem Nokia 8310 ausprobiert?

Mich würde interessieren, was passiert, wenn man das Telefon mit *#7220# resettet: Wird durch den Neustart (normalerweise ohne PIN-Abfrage) die Karte gewechselt???

Gruß

Kai

Get a Notebook

Wie man an meinen an einer Hand abzuzählenden Beiträgen erkennt, bin ich noch recht neu hier, und damit auch recht unbefangen.

Dennoch denke ich, dass Ihr alles in allem fair behandelt wurdet (vielleicht mit Ausnahme des angezweifelten IBM-Händlervertrages).

Insbesondere die Punkte 1) und 2) aus plantagoos Beitrag würde ich mir dringend zu Gemüte führen.
    Die ähnlichen AGB (siehe Bestimmungen über Rücktritt/Rücksendung etc.) eines Internet-Händlers waren vor einiger Zeit mal ein gefundenes Fressen für meinen Anwalt. Mann, der wurde richtig gemein. :D

Meine Empfehlung: 180-Grad-Drehung in den entscheidenden Punkten und vielleicht revidiert man noch die Meinung über Euch.

Gruß

Kai

P.S.: Du bist doch nicht etwa der für das MARKETING zuständige Mitarbeiter Eures Unternehmens?:rolleyes: SCNR

Hallo Experten und Händler,

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, bei einer E-Plus-Vertragsverlängerung (Original Professional XL im Rahmenvertrag) einen PDA als subventioniertes Gerät zu bekommen?

Mir schwebte so etwas wie ein Casio Cassiopeia E-200G oder ein Fujitsu/Siemens Loox vor.

Danke für Angebote bzw. Antworten.

Gruß

Kai

Hallo Experten!

Hat jemand eine Ahnung, ob es für das T68i schon einen Dual Sim Akku bzw. Adapter gibt oder ob so etwas irgendwo entwickelt wird? In diversen Online-Shops konnte ich die Dinger bisher nicht finden.

Oder stehen die Chancen wie bspw. beim Siemens SL45 schlecht?

Danke für Antworten!

Gruß

Kai