-
Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du Deine Anfrage im exakt gleichen Wortlaut postest
Deine Anfrag zu MP3 habe ich schon beim ersten Mal beantwortet. Und zum Sync unter Vista gibt die Board-Suche auch was her (z.B. ganz unten).
Wo ist also das Problem?
Ein klein wenig Eigeninitiative könntest Du schon aufbringen.
Danke und Gruß, Diet
Da stell ich mal den Sinn aller Foren in Frage.
Es gibt für alle Fragen irgendwo ne Antwort.
Nur die Suche über die teilweise nicht immer einfach zu bedienenden
Suchfunktionen und das lesen von 100erten von eventuell passenden Antworten dauert mir zu lange - Time is Money.
Ich will einfach ne Frage stellen und ne Antwort bekommen - Mehr nicht!
.
.. und schon wieder Zeit verschwendet.
-
Gibts ein gutes Forum?
Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?
Hallo zusammen,
auch ich stehe vor der Entscheidung nun doch mal ein iphone anzuschaffen, nachdem ich jetzt mehrere WinMobil Smartphones hatte.
Hier ein paar Frage die mir wichtig sind:
Unerlässlich ist für mich das sync mit Vista / Outlook 2007 - Kalender + Kontakte.
Geht das einwandfrei in beide Richtungen?
Funktioniert das nur mit itunes?
Geht das, wenn alles installiert ist automatisch, sobald das iphone mit usb-kabel am pc hängt (wie beim synchronisationscenter)?
Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?
Für Eure Antworten schon mal Danke
-
Fragen eines Neuling
Hat da keiner ne konkrete Antwort drauf?
Hallo zusammen,
auch ich stehe vor der Entscheidung nun doch mal ein iphone anzuschaffen, nachdem ich jetzt mehrere WinMobil Smartphones hatte.
Unerlässlich ist für mich das sync mit Vista / Outlook 2007 - Kalender + Kontakte.
Geht das, wenn alles installiert ist automatisch, sobald das iphone mit usb-kabel am pc hängt (wie beim synchronisationscenter)?
Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?
-
Fragen eines Neuling
Hallo zusammen,
-
Klasse Teil
Habe heute meine T700 bekommen - TOP Verarbeitung - einfach ein schönes leichtest Handy mit allem drum und dran.
Handy Sony Ericsson T700 am 27.10.08 um 14:23 Uhr bestellt - Ware kam am 28.10.08 um 12:30 per DHL bei mir an. Perfekt. Ware und Verpackung einwandfrei!!!!
-