Beiträge von panama-joe

Hey Willi,

ich will mich hier echt nicht mit Dir streiten !
    Folgendes zur Klarstellung:

1.) Wo war hier bisher nach Erfahrungen mit Firmware 1.28 und WLAN gefragt ?
    2.) stimme ich Deinem P.S. vollkommen zu, auch ich erwarte hier keine Wunder
    3.) die Postings von flam3 bezieht sich ganz allgemein auf die therotische Möglichkeit, beim Treo650 WLAN mittels SD-Karte nachzurüsten - zeig mir, wo er sich auf ein bestimmtes Firmware-Release bezieht !
    4.) deswegen auch meine allgemein gehaltene Antwort.
    5.) ich glaube, die ganze Verwirrung ist sowieso nur entstanden, weil bei manchen Leuten bisweilen die Denk- und Lesegeschwindigkeit nicht synchronisiert sind, und daher aus dem vorangegangen Posting "neues Firmware-Update für Treo650" + "neues Firmware-Update für Lifedrive mit WLAN-Update" = "neues Firmware-Update für Treo650 mit WLAN-Update" gemacht wurde
    6.) für alle nochmal die Links zu den Threads bezügl. des aktuellen Entwicklungsstands:
    http://discussion.treocentral.com/showthread.php?p=635494

http://discussion.treocentral.com/showthread.php?t=64490

Ich glaube, ich hab sogar mal hier bei TT den Link gefunden, der mich dorthin geführt hat.

In diesem Sinne !

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    PS: Was hat das mit Pisa zu tun :confused:

Wer etwas Denken (sprich: Suchen) und Lesen kann, findet mind. ein Dutzend Treffer, in denen genau die selbe Frage (Kombination Treo + WLAN-Karte) schon einmal gestellt wurde, und Berichte bzw. Links zu den bisher überwiegend erfolglosen Versuchen !

In diesem Sinne: Gute Besserung :top:

Display D750i / K750i

Hi *,

bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für mein T610, das mir im Urlaub aus dem Hotelzimmer geklaut wurde ... 8-((

Wenn kein Smartphone a la P910i oder Treo650, dann kommt ziemlich sicher das D750i her (wg. TM-Vertrag) - obwohl mir das K750i eigentlich etwas besser gefällt, v.a. von der Anordnung der Bedien-Elemente her.

S, jetzt zu meiner Frage:
    Auf den Bilder auf der S///-Website sieht das Display des D750i kleiner aus als beim K750i - täuscht das, oder ist das wirklich so ?

Danke & Gruß, panama-joe